Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin letztens auf ein paar interessante Städte gestoßen
Velo City (auf Deutsch Radtstadt. Sie wurde von Schweizern gegründet)
Auda City (Klangstadt. Hat nichts mit Audi-tiv zu tun! Bei letzterem handelt es sich um ein tiefergelegtes Fahrzeug der Marke Audi!)
Monstro Sity (Gegründet von den Munsters, nachdem sie wegen Hermans zunehmender Zerstörungswut aus ihrer Heimatstadt vertrieben worden waren. Er hat der Stadt ihren Namen gegeben.)
@Lunaris Und wie wird die Kuh die überschüssige Milch los? Oder werden nur Kühe genommen, die noch keine Kälber hatten und deshalb keine Milch produzieren?
Vielleicht fallen euch ja noch andere "total dichte Sachen" - oder andere Wortspiele - ein, die durch "Theatersprech", "Kanak Sprak" u.s.w. entstehen können.
@Melle Teich Herrlich! Herzlichen Dank für den Lacher! @MonacoSteve Stimmt! Ich war auch schon sehr in Versuchung, dir den Spruch zu klauen, weil er einfach zu schön ist! (Aber so eine Urheberrechtsverletzung in einem Hörspielforum - das geht ja gar nie nicht! )
Der Witz des Tages:
Der Lehrer fragt seine Schüler: "Was gab es denn gestern bei euch zum Mittag?"
Fritzchen ruft dazwischen: "Bei uns gabs Dellen!"
Der Lehrer: "Dellen?"
Fritzchen: Na, Frika-Dellen!
(Der ist mir eingefallen, als ich die Schreibweise mit Bindestrich auf eine Packung Frikadellen gesehen habe.)
ich hab euch ja vor längerer Zeit schon mal erzählt, dass mir (sehr kurz) nach dem Aufwachen mehr oder weniger sinnvolle Gedanken durch den Kopf schießen. Manchmal sind das auch Sätze in irgendeiner Phantasiesprache. Ich hab letztens die einzelnen Wörter so eines Satzes mal spaßeshalber in den Google Übersetzer geschrieben. Der hat tatsächlich ein Ergebnis ausgespuckt...
Der Satz lautete: Atua taschnu ho. Das Ergebnis: Atua, Sprache: Maori, Bedeutung: Gott. Taschnu, Sprache: Slowakisch, Bedeutung: Tasche. Ho Sprache: Sesotho, Bedeutung: zu. Verrückt oder?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.