Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Mal was Längeres! Das sind die deutschen Brüder von Bud Spencer und Terence Hill. @Yüksel: Bei ca 23:26 hab ich eine Namenscousine von dir entdeckt. Wusste gar nicht, dass du Verwandtschaft in der Türkei hast! Keine Sorge, der Film ist nicht so "sexy" wie es das Thumbnail vermuten lässt.
Nachdem ich zufällig gesehen hatte, dass hier Die Stadt von Ray Bradbury umgesetzt wurde, musste ich mir das hier einfach noch einmal anschauen: :sweatsmile: (Und ja, Ray Bradbury hat das Video gesehen)
Ich wusste doch, dass Chuck Norris auch Begründer des Erotikfilm-Genres ist! Ich will Chuck jetzt nicht herabwürdigen, aber er ist einfach ein Gott! Amen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.