AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]
Der Flammenwald: Jetzt wird es ja langsam richtig gruselig. Finde ich gut. Angst, Blut und Grauen gehören einfach dazu. Besonders stimmig scheint mir die Orgelmusik am Ende, und besonders gelungen die Untermalung mit den Schluchzern und Angstlauten der Protagonistin. Das macht richtig Gänsehaut. Sehr überzeugend gesprochen!
Die Mondscheinsonate: Weniger brutal, dafür um so unheimlicher. Schön gesprochen, schöne Geister-Geschichte... Langsam wünscht sich der Zuhörer auch die Auflösung: Wie hängen diese unterschiedlichen Storys zusammen? Ist ein gutes Zeichen, wenn man das wissen will!
Noch ein bisschen konstruktive Kritik: Bei den "Kellerstufen" und der "Mondscheinsonate" hätte es vielleicht nicht geschadet, noch ein mehr Atmosphäre durch nervenaufreibende Hintergrundgeräusche/Musik aufzubauen. Das ist zum Beispiel bei dem "Flammenwald", wie schon erwähnt, durch das schnelle Atmen und Schluchzen des Mädchens, ausgezeichnet gelungen.
Chaos:
Schön gelesen und schöner Schrei, meine Stimmbänder mochten mich irgendwie nicht, ich konnte nicht so schön kreischen
Eben, das war eine richtige Herausforderung, das richtige Schreien! Bin erleichtert, dass meine Nachbarn wegen meinen Kreisch-Übungen nicht die Polizei
olizei: gerufen haben! Dafür fand ich dein angsterfülltes Atmen echt überzeugend!
So, heute abend gehts hoffentlich weiter....:wink: