Themenstarter/in
Hallo Zusammen!
Die Folgen 4.1 und 4.2 sind in Postproduktion, die Skripte für die Folgen 5.1 und 5.2 sind freigegeben.
Da legen wir doch gleich wieder los, oder?
Zum Inhalt will ich (aus Gründen) natürlich noch nicht so viel verraten, die Folgen 4.1 und 4.2 kommen ja erst noch.
Aber soviel sei verraten, die Handlung verlagert sich wieder in den Norden Deutschlands, die Baltische See und Norwegen. Mit den neuen Handlungsorten kommen auch neue Rollen dazu. Alter- und Geschlechtsvorgaben findet ihr in der Rollenbeschreibung. Bitte nur bewerben, wenn ich auch bereit seid für eventuelle Fortsetzungen der Rolle zur Verfügung zu stehen. Bei den Altersangaben ist natürlich immer das Sprechalter gemeint. Da wir es derzeit nicht wirklich eilig haben möchte ich erst einmal kein festes Enddatum für das Casting vorgeben. Eure Probetakes könnt ihr gerne direkt hier im Thread posten. Ich freue mich auch eure Bewerbungen!
Nabend, sind Sie der Oberstaatsermittler Konrad?
Brücke an alle Stellen, wir verfolgen ein Kontakt in Richtung Deutsche Bucht. Bordeinsatzkommando bereit halten.
Möglich wäre das, wir haben hier nach Karte maximal 50 Meter Wassertiefe, bei Niedrigwasser weniger. Aber was wollen Sie da finden? Kommen…
Obermaat Diederich (Professionell und hilfsbereit, Alter ab 25, m/w/d) 4 Takes, Folge 5.1
Zu Befehl, ich nehme Ihnen das ab. So, bitte hier entlang. Vorsicht, Kopf einziehen…
(Die Kapitänin hilft dabei, eine Person aus dem Wasser zu ziehen)
Komme Sie…hier, ja gut...reichen Sie mir Ihre Hände....ich zieh sie hoch....ja gut so….
Komme Sie…hier, ja gut...reichen Sie mir Ihre Hände....ich zieh sie hoch....ja gut so….
Ein Vorranggespräch für Sie, eine Frau Brüning, wird über Funk weiter geleitet.
Guten Abend. Ich bin Kapitänleutnant Manus. General Ehrenberg bat mich Sie im Empfang zu nehmen.
Hey, es hat Ewigkeiten gedauert, alle Social-Media-Accounts für die Identität zu erstellen, die du haben wolltest.
Wenn ich mir Ihren Wagen anschaue, hätte ich lieber Meteorologe werden sollen. Können Sie sich irgendwie ausweisen?
Das wird Konsequenzen haben! Sie können hier nicht einfach hereinplatzen!
Zuletzt bearbeitet: