Das ist lieb, aber zu den Besten zähle ich mich nun wirklich nicht. Höchstens gutes MittelfeldIst schon seltsam: Die Besten sind sehr oft grade die, die am meisten an ihrem Können zweifeln.
Ich denke, eher schon drüber. Du zeichnest sehr detailliert. Ich denke, dafür benötigt man Kreativität, ein gutes Auge und ein gutes räumliches Denkvermögen für die Proportionen.Das ist lieb, aber zu den Besten zähle ich mich nun wirklich nicht. Höchstens gutes Mittelfeld
Ein bisschen von allem bestimmt. Aber am Ende ist es nur abmalen Es gibt so viele begnadete Künstler, da kann ich einpacken. Darum das MittelfeldIch denke, eher schon drüber. Du zeichnest sehr detailliert. Ich denke, dafür benötigt man Kreativität, ein gutes Auge und ein gutes räumliches Denkvermögen für die Proportionen.
Sei's drum ... trotzdem bin ich hin und weg. Das sind wirklich gute Arbeiten, Anja.Ein bisschen von allem bestimmt. Aber am Ende ist es nur abmalen Es gibt so viele begnadete Künstler, da kann ich einpacken. Darum das Mittelfeld
OK ok (um meinen bösen Ruf gerecht zu werden: ) ... dann machen wir sofort und jetzt Schluß mit den Lobhuddeleien. Lenkt dich sowieso nur davon ab, noch mehr solch tollen Sachen zu machenMensch, danke Euch allen. Bei so viel Lob, da werde ich ja rot.
Wie sag ich in so einem Fall? "Na, wenns doch wahr ist!"Mensch, danke Euch allen. Bei so viel Lob,