Sooooo, meine Lieben!
Mein lieber Kamerad Buchi, mit dem ich den Eric Iscariot-Podcast KRIMINAL KAIMANE mache, und ich haben gestern Abend geschlagene 3 Stunden alle Bewerbungen durchgehört, aussortiert, wieder durchgehört, wieder aussortiert - und dann wieder vorn vorne. Einfach, weil ihr so groĂartige Stimmen habt und wirklich tolle Performances abgeliefert habt und es unglaublich schwer war sich final zu entscheiden.
DANKE dafĂŒr, fĂŒr Euer Interesse am ERIC-Universum und auch, dass Ihr so geduldig wart.
Aber wie es nun mal so ist, kann nur jede Rolle einmal besetzt werden und die Wahl ist wie folgt ausgefallen:
TREVOR BENSON -
@Alagos
OLIVIA GONZALEZ -
@Spoony (bzw Malin)
PEGGY CHANTAL -
@finito
Herzlichen GlĂŒckwunsch an Euch drei - ich freue mich riesig darauf, mit Euch Folge 3 in Angriff zu nehmen. In den nĂ€chsten Tagen werde ich Euch Skript sowie ein Bild Eures Charakters schicken und einen Termin fĂŒr die Regie-Session ausmachen.
An alle anderen - bitte bewerbt Euch gerne wieder fĂŒr die kommenden Folgen. Die Charaktere und somit die Stimmen, die passen könnten, Ă€ndern sich naturgemÀà jedes mal und vielleicht seid Ihr dann dabei. Noch mal ein groĂes Lob und riesiges Dankeschön an Euch alle <3
LG
MJ