Morton Norris
Mitglied
Es tut mir Leid, dass ich weiterhin keine Fortschritte melden kann. Der Brotjob nimmt mich derzeit zu 147% in Beschlag und das wird sich bis Ende des Jahres auch voraussichtlich nicht ändern.
Alles gut Marcus, das ist ein berechtigter Vorschlag. Ich denke aber, dass eigentlich gar nicht mehr sooo viel zu tun ist. Ich muss halt nur erst mal wieder rein kommen.Bitte nicht falsch verstehen, ich will Dir nichts wegnehmen
Vielen Dank für das Probehören und die Rückmeldung. Es freut mich sehr, das es dir gefällt.Ich habs mir eben angehört und ich muss sagen...
Das lass ich mir nicht zwei mal sagen :Genieß deinen Urlaub und genieß ein schönes Guinness
Vielen Dank, lieber Marcus. Dieses Lob vom Autor selbst freut mich ganz besonders. Bei den drei von dir angesprochenen Punkten gebe ich dir völlig recht.habe ich mir den Master gestern endlich angehört. Das Fazit vorab: SUPER ARBEIT!
Ich denke das ist vernachlässigter. Dass der Eintopf schon auf dem Herd stand, kann viele Erklärungen haben. Hier müssen wir nicht unbedingt re-taken.Zu Punkt 3: Über das Problem im zeitlichen Ablauf bin ich auch gestolpert. Ich habe es mir so erklärt, dass Divari bereits früher am Morgen zurückgekommen ist und dann bereits mit der Zubereitung des Eintopfs begonnen hat. Dann ist er noch kurz etwas einkaufen gefahren und wurde dann bei seiner Ankunft von den Polizisten gehört. Oder so ähnlich
Wenn wir den “Curry-Eintopf auf dem Herd“ jetzt im Text ändern, müsste ich den ganzen Übergang zwischen Szene 2/3 neu machen, das Szene 3 ja in der Küche beginnt.
Ich denke da noch ein bisschen drauf rum und melde mich dazu nach meinem Urlaub noch mal.[/SPOILER]