Nein, musst du nicht. Ich übernehme freiwilligHier mal flugs ne Info zu mir - ich werde meinen Shortie wahrscheinlich nicht im Autoren-Thread durchführen, wo alle mitmachen können, sondern diesmal wohl tatsächlich direkt Leute anschreiben, die ich mir da gut vorstellen kann. Hab damit auch schon begonnen - und vier der insgesamt fünf Rollen sind tatsächlich bereits zum Anschauen rausgegeben. Ich würde nur für die Off-Stimme (neutral, bevorzugt weiblich, 18 Takes) für alle die Tür öffnen, die gerade Lust dazu haben.
Aber muss ich dafür extra nen komplett neuen Autorenchat öffnen?
Zumindest ankündigen würde ich den Shorty dort schon. Damit wir ihn als Bezugspunkt für den Event dabei haben. Du kannst dort gern genau das schreiben, was du auch hier sagst, nämlich dass du die Rollen alle direkt besetzt und nicht castest. Das ist völlig in Ordnung.Aber muss ich dafür extra nen komplett neuen Autorenchat öffnen?
Prima, da freuen wir uns drauf!...hätte für die Jubi-Shortie-Challenge mit "Spiegel" auch noch `n ca. 15-Minüter. ...
WORD(-kompatibel) macht mir das Lektorat leichter, weil ich dann einfach im Korrekturmodus arbeiten kann@MonacoSteve
Stefan, wie hättest du denn gerne das Skript für das Lektorats-Buffet ?
Als PDF mit Zwiebeln und scharfer Sauce oder lieber `n Word-kompatibles Dokument mit potentiellen Formatierungssalat ?
Sprecher suche abgeschlossen. Team komplett. Erste Takes sind eingetrudelt.1. Verbotene Zone von @MaHe - Sprechersuche läuft - Produktion läuft
Sprechend. Ich hab durch die Chemo für meine Katze nicht so viel Nerven über. Raubt mir eine Menge Schlaf.Sprechend, oder schreibend, oder beides? ;-)
Hier vielleicht: Auf einen Bissen von @MashaSommertraum - Die großen Rollen sind zwar besetzt, aber Maria sucht noch Komparsen-Stimmen, soweit ich weiß.Sprechend. ...
Also wenn was über bleibt.
[URL='http://Link_Zu_Deinem_Thread_einsetzen'][IMG width="64px" height="64px" alt="Shortie-Challenge 09/2023"]https://www.hoer-talk.de/attachments/badge_sc50-png.22625/[/IMG][/URL]
Nee bist Du nicht, Du musst das Skript nur an uns beide schicken. Damit wir beide Bescheid wissen. Ich nehme Dich gleich mit auf .Ach, schade. Dann war ich gestern doch zu spät dran.
Viel Spaß allen!