Hier ist er nun, der Download zur ersten Staffel, der die ersten 10 Folgen plus die Sonderfolge
Zukunfts-Chroniken live enthält. Dies ist die Reihenfolge, in der die Skripte ursprünglich geschrieben wurden.
Dadurch, daß ab der zweiten Staffel verschiedene Cutter am Werk waren, gab es eine andere
Veröffentlichungsreihenfolge.


ZC-Staffel1-1589309918.jpg


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen.
Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

01-Kopfgeldjäger auf Baraluh IV
02-Herodot
03-Das Auge des Phönix
04-Minenräumdienst Sektor 145
05-“Ihr Hobot, zu Diensten“
06-Der letzte Widerstand
07-Der Hippokratische Eid
08-Der nächste Schritt der Evolution
09-Gestern oder noch davor in Korea
10-Notruf Prendermesh Mond
11-Special-Folge 1 Zukunfts-Chroniken live - Jasmin


Kostenloser Download

Unter folgendem Link gibt es außerdem eine Übersicht über alle erschienenen Chroniken und denen, die noch in Arbeit oder geplant sind.
Übersicht Zukunfts-Chroniken

Der Download zur zweiten Staffel folgt demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nun auch der Download zu Staffel 2.

ZC-Staffel2-1591020397.jpg


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen.
Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...


01-Die Axolotl-Formel
02-Bison & Co.
03-Alpha

04-Erbe des Abascantus
05-Der einsame Lotse
06-Bestseller Zukunft

07-White Trash Area
08-Im Auftrag Wirigods
09-Ein echter Below
10-Der letzte Zoo der Welt
11-Special-Folge 2 Zukunfts-Chroniken live - Spinnennetz

https://www.hoerspielprojekt.de/?smd_process_download=1&download_id=13830
 
Ich muß gestehen, daß ich da ein wenig den Überblick verloren habe, aber sie müsste voll sein. Stefans kommender Zweiteiler dürfte die Staffel 4 eröffnen. Ich mache mich bald dran und schnüre wieder ein Päckchen.
 
Oben