MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Soooo. Mein erster Cut eines Shorties hier im HoerTalk-Forum ist fertig. Hört doch gern mal rein. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen :)
So, ich hab's mir auch angehört. Also, wenn das dein allererster Cut war, dann Respekt. (y) Du hast dieses herrliche kleine Stück aus der unverkennbaren Kubifeder hörenswert umgesetzt, und den Sprechstimmen gute Soundeffekte hinzugefügt. Dass manches noch etwas "statisch" klingt, insbesondere die Raumverortung von Stimmen und Geräuschen, und auch - wie schon oben angemerkt - die Stimmen in der Lautstärke noch etwas besser ausbalanciert werden könnten, wird mit Übung immer besser werden - ich spreche da aus Erfahrung. :)

Ich kann dich daher nur herzlich ermutigen mit diesem "akustischen Puzzeln" weiterzumachen, wenn du Freude daran hast. Es lohnt sich! Mit welcher DAW hast du denn gearbeitet?
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied

Das ist genau die DAW, die ich auch verwende. Es gibt inzwischen schon die Versionen 7.x, aber ich war damals nicht weitsichtig genug, ein paar Euronen mehr zu investieren, um auch die Updates über 6.x hinaus automatisch zu bekommen, daher bleibe ich jetzt erst mal dabei, denn ich müsste nun alles nochmal kaufen. Aber mit 6.9 kann man ja auch schon echt viel machen - ganz sicher viel mehr als ich jemals noch lernen oder brauchen werde. :)
 
Oben