BigBear

Witzepräsident
Ich hoffe, ich kann euch ein wenig die Wartezeit auf Weihnachten versüßen. Es gibt ein Wiederhören mit dem kleinen Elefanten Tuluba. Das Hörspiel entstand damals mit Unterstützung von HOER-TALK.de und war schon länger nicht mehr im Internet zu finden. Darum ist es endlich an der Zeit für eine Video Premiere auf YouTube am 4. Advent um 17.30 Uhr.

Inhalt:
Die Neuigkeit verbreitet sich wie ein Lauffeuer: die Elefanten im Tiergarten Schönbrunn haben Nachwuchs bekommen: Tuluba ist da. Eines wissen die Zoobesucher jedoch bis heute nicht - außerhalb der Öffnungszeiten dürfen sich die Tiere im Zoo manchmal gegenseitig besuchen. An jenem Morgen, an dem diese Geschichte beginnt, ist Tuluba zu Besuch im Tirolerhof. Auf dem Rückweg zum Elefantenpark macht er eine höchst seltsame Entdeckung ...

 
Oben