derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Yeovil True #07 - Truemans Fall

YT7_Cover.jpg

Rekordsommer in Südengland! Kaputte Dusche, fehlerhafte Heizung und dazu der unaufhaltsam herannahende Geburtstag - für Detective Inspector John Trueman könnte es im Moment nicht schlechter laufen.
Doch dann geschieht etwas, dass das kleine Police Department in Yeovil vor nie dagewesene Herausforderungen stellt: ein Mord in der Arrestzelle.
Während sich die Medien bereis gierig auf dieses gefundene Fressen stürzen, tauchen nach und nach immer mehr Indizien auf, die auf einen Täter innerhalb des Police Departments hinweisen.

Sprecher:
Erzähler: Philip Bösand
Detective Inspector John Trueman: Philip Bösand
Detective Sergeant Steven Williams: André Steffens
Superintendent Robert „Bob“ Brown: Alexander Schulz
Doctor Carol Naysmith: Svenja Klotz
Sergeant Simon „Whitty“ Whitley: Alexander Röhm
Dean Harper: Björn Korthof
Constable Sarah Perkins: Britta Bist
Percy MacFadden: Steffen Tom Lorenzen
Constable Owain fón-Davis: Achim Klotz
Constable Henry King: Marco Rosenberg
Thomas O’Leary: Marcel Ellerbrok
Dana: Katharina Bösand
Kyle Dawson: Paul Gerhard Wulle
Denise Butterfield: Lisa Müller
Anita Stolberg: Lisa Cardinale
Reginald Waterman: Michi Heuel
Mr. Cohan: Alex Bolte
Frank Turner: Dennis Trust
Roger Harrison: Jan Borden
Hotelportier: Mike Schlünzen
Gerald Trueman: Rainer Denk
Pizzeria-Mitarbeiter: Ivar Leon Menger
Hotelgäste: Daria Wulle und Sarah Oltmanns
Telefonansage: Saskia Geißler
Koch: Paul Moritz Wulle
Abspann: Anne Jerratsch

Produktion:
Idee und Buch: Peter Köller, Hajo Bremer, Philip Bösand & Paul Moritz Wulle
Gesamt-Organisation und Regie: Philip Bösand
Schnitt: Thomas Philippi
Abmischung und Geräusche: Marcel Ellerbrok
Musik: Kevin MacLeod (www.incompetech.com, mit Einhaltung der CC-Lizenzen)
Intro/Outro-Song: »Yeovil Town« written by Steve Knightley, performed by »Show of
Hands« (Thanks for the kind permission)
Covergestaltung: Peter Köller
- Halle: Tama66 (pixabay)
- Lilie: ThomasWolter (pixabay)
(c) 2024

Das Hörspiel steht unter der "Creative Commons-Lizens Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung 4.0 International"

Hier gehts zum DOWNLOAD (nur hier mit der originalen Titelmelodie!). Hier gehts zur Youtube-Version (mit der alternativen Titelmelodie).
Oder besucht hier unsere YEOVIL TRUE-Website.

Viel Vergnügen mit dem Hörspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden des Live-Chats bei Youtube. Wir hatten bis zu 50 Personen, die dem neuen Fall lauschten und waren eine illustrere Chat-Runde.

Allen nun viel Spaß beim Nach- oder Wieder-Hören des neusten Abenteuers aus der englischen Kleinstadt...
Schreibt uns gern hier und/oder bei Youtube, wie es Euch gefallen hat und lasst uns einen Daumen da. :)
Danke Euch und: wir hören uns...
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
auch wenn ich das Premiere-Hören aus mir unerklärlichen Gründen fast verpasst hätte (leider trotzdem 30min zu spät dazugeschaltet) stellte sich sofort dieses "Yeovil True Hörspiel Wohlgefühl" ein.
Ich mag das Setting, die Figuren, die Anspielungen (wahrscheinlich erkenne ich nur einen Bruchteil), die Leute, die mitmachen, die Umsetzung mit der Soundkulisse....und wenn die Musik einsetzt, ist zwar immer noch nicht alles in Ordnung in meiner Welt. Aber es fühlt sich kurz mal so an.
Danke, dass Ihr die Serie fortsetzt <3
 
Oben