Hey,

worum geht es in dem Workshop genau? Falls noch Platz da ist, wäre ich durchaus interessiert, falls man etwas bzgl. Regie/Produktion o.ä. lernen könnte.

Viele Grüße
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@hoerspielgenuss Die initiale Idee war diese:

1) Hörspielarbeit live
In einer kleinen Gruppe könnten wir einige Rollen/Dialoge üben und an Dingen feilen, die uns halt gerade auffallen. Deswegen auch die kleine Gruppe. Jeder bekommt die Chance, sich zu auszuprobieren und Feedback abzuholen. Ich würde dabei "Regie machen" und ein paar Texte aus meinen Hörspielen raus suchen.

Die Teilnehmer sind also Sprecher und ich die Regie :) Um Hörspielproduktion geht es dabei nicht.

LG,
Ani
 
Ah, verstehe. Danke für die Antwort! Dann wünsche ich euch viel Spaß und Lernerfolg! Bei Workshops rund um Regie und Produktion wäre ich irgenndwann mal dabei. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hinweis für Spätentschlossene: Der erste der beiden Workshops startet morgen Abend :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wow, wir waren heute Abend nun wirklich knapp 4 Stunden zugange! Aber es war ein sehr schöner Austausch und Miteinander, ganz HoerTalk-like :)
Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop :D
 

schmidtmader

ohne Jodeldiplom
Sprechprobe
Link
DANKE @Ani das war echt toll!
Liebe zweite Gruppe: freut euch!!
Ich hatte letzte Nacht nur 4 Stunden geschlafen und war heute Nachmittag echt müde... Der Ausblick auf 2 ( :ROFLMAO: ) Stunden Hörspiel-Workshop nicht wirklich verlockend. Aber es war so klasse und die Zeit ist im Flug vergangen!
 
Oben