Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

und ganz besonders die aktuellen Interessenten für den Workshop: @Hustenstiller @Lunaris @Fastfoodhamster @schmidtmader @Feenstaubtrulla @Soya9 @Hörlili @Spirit328
(wir haben noch Platz in der zweiten Gruppe, also scheut euch nicht, euch hier anzumelden ;)

Ich bitte euch in diesem Thread um zwei Dinge:
1) Bitte nennt mir eure zeitlichen Verfügbarkeiten. Wann könnt ihr meistens (Tage, Uhrzeit), wann würde es gar nicht passen? Plant gern eher mehr als wenig Zeit ein (etwa 2-3h, je nachdem wie gut wir drauf sind und wie viel Lust wir haben ;)).
2) Bitte füllt einmal das folgende Google Formular aus:
Hörspielarbeit live Man braucht sich dazu nicht bei Google anmelden, die Antworten sehe nur ich. Das hilft mir, mich etwas gezielter vorzubereiten und zum Beispiel die passenden Dialoge rauszusuchen :)


Danke und LG,
Ani
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Moin, ich könnte auch mal morgens (Mi-Fr) aber ich glaube Abends wäre machbarer... vielleicht ab 18.00 Uhr?
Nachmittags ist es bei mir eher schlecht!

Wieder mal toll vorbereitet @Ani !
Danke! Ich freu mich drauf!!!
LG Katha
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Feenstaubtrulla

Sabrina Letzner
Sprechprobe
Link
Bei mir geht Montags, Dienstags, Donnerstags unter der Woche leider nicht. Ansonsten passt mir das Wochenende eigentlich ganz gut.
 
  • Like
Reaktionen: Ani

schmidtmader

ohne Jodeldiplom
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Alle,
ich kann:
Vormittags bis 12. (außer Mo 7.12.)
Abends, lieber etwas später, ab 18:30/ 19 Uhr.

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Für mich geht nur Abends ab 17:30 Uhr - OpenEnd.
Alle Wochentage sind gleich gut. :)

Viele Grüße
Thorsten
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
6 haben schon das Formular ausgefüllt, coool! :)

@Hustenstiller @Soya9 Mögt ihr mir noch eure zeitliche Verfügbarkeit verraten?
 

Hustenstiller

Cutter im Bademantel
Also ich kann eigendlich immer :D vormittags besser als nachmittags. Bin durch Corona und meinem Studium ehh immer zuhause :D
Abends ab 17 Uhr kann ich immer.
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Soya9

Mitglied
Sprechprobe
Link
Einfacher ist es für mich die Zeiten die ich nicht kann aufzuzählen:
Dienstags und Donnerstags, Mittwochs bis 17:00 Uhr

Nachtrag: Zwischen 25.12.-30.12.20 bin ich on the Road
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ani

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Nonowe Wie ist denn deine zeitliche Verfügbarkeit?
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Morgen und übermorgen (17.12. und 18.12.) und der 21.12. sind bei mir jetzt auch raus...
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich tüftel hier am Wochenende mal zwei Termine aus und werde auch die anderen feststehenden Workshop Termine dabei beachten. Vorher krieg ich eh nix mehr unter ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Ani! Ich finde es toll, dass Du Dich bei dem Thema so engargiest. Wenn Du Unterstützung brauchst, melde Dich. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Okay, ihr Lieben! Hier würde ich gern zwei Termine machen, einen noch in diesem Jahr und einen in der ersten Woche des neuen Jahres. Jeweils frühabends um 18.30 Uhr, so dass man auch, wenn man arbeiten muss, teilnehmen kann.
Laut Liste haben wir 8 Leute und allen passt es Mittwochs und Freitags am Besten. Das sind zwei Tage, mit denen ich auch gut klar komme :D Ich würde die bisherige Gruppeneinteilung (einmal 5, einmal 3) gern droppen und zwei Vierergruppen machen, die ich nach bestimmten Kriterien zusammenstelle ;)
Die haben dann jeweils noch einen Platz für Spätentscheider.

Ich schlage mal folgendes vor, bitte zeigt mir mit einem Like oder einem Kommentar, dass das für euch klar geht und ihr das in euren Kalender so eintragt:
Mittwoch, 30.12., 18.30 Uhr: @Hustenstiller , @schmidtmader , @Feenstaubtrulla , @Hörlili
Mittwoch, 06.01., 18.30 Uhr: @Lunaris , @Soya9 , @Spirit328 , @Nonowe

Ich hoffe, das passt euch?

LG,
Ani
 
Oben