Workshop - Hörspielarbeit Live

Hey,

worum geht es in dem Workshop genau? Falls noch Platz da ist, wäre ich durchaus interessiert, falls man etwas bzgl. Regie/Produktion o.ä. lernen könnte.

Viele Grüße
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@hoerspielgenuss Die initiale Idee war diese:

1) Hörspielarbeit live
In einer kleinen Gruppe könnten wir einige Rollen/Dialoge üben und an Dingen feilen, die uns halt gerade auffallen. Deswegen auch die kleine Gruppe. Jeder bekommt die Chance, sich zu auszuprobieren und Feedback abzuholen. Ich würde dabei "Regie machen" und ein paar Texte aus meinen Hörspielen raus suchen.

Die Teilnehmer sind also Sprecher und ich die Regie :) Um Hörspielproduktion geht es dabei nicht.

LG,
Ani
 
Ah, verstehe. Danke für die Antwort! Dann wünsche ich euch viel Spaß und Lernerfolg! Bei Workshops rund um Regie und Produktion wäre ich irgenndwann mal dabei. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hinweis für Spätentschlossene: Der erste der beiden Workshops startet morgen Abend :)
 

schmidtmader

ohne Jodeldiplom
Sprechprobe
Link
DANKE @Ani das war echt toll!
Liebe zweite Gruppe: freut euch!!
Ich hatte letzte Nacht nur 4 Stunden geschlafen und war heute Nachmittag echt müde... Der Ausblick auf 2 ( :ROFLMAO: ) Stunden Hörspiel-Workshop nicht wirklich verlockend. Aber es war so klasse und die Zeit ist im Flug vergangen!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben