Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
Heiho, ihr Lieben
Ich suche für den Kleinen Leoka (4) und meine Wenigkeit so schnell wie eben möglich eine Unterkunft in der Nähe von Frankfurt oder Wiesbaden, gerne ein WG-Zimmer oder alternatives Projekt, aber auch eine kleine Wohnung wäre für den Anfang super. Es muss sich nicht dringend um etwas Dauerhaftes handeln, da wir erstmal einen Sprung in die Region vollziehen wollen, um dann weiterzusehen.
Wenn eine/r von euch etwas weiß, vielleicht sogar etwas frei hat, über entsprechende Kontakte verfügt oder mit diesbezüglichen Ideen aufwarten kann, schreibt mir doch bitte eine PN.
Rosagruß

AW: Wir suchen Quadratmeter

Frankfurt ist so gar nicht meine Gegend. Ist das nicht sogar die gefährlichste Stadt Deutschlands? Und in Wiesbaden kenne ich auch niemanden, tut mir leid!

mica

Mitglied

Hab das Gesuch mal an eine Bekannte weitergeleitet, die in Frankfurt wohnt.
Liebe Grüße!

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Tut mir leid Rosa, bis auf einen Messebesuch war ich noch nie in Frankfurt :eek:

stjaernfall

Mitglied

Ich könnte das Gesuch auf meiner Facebook-Seite posten, keine Ahnung, ob das was bringt, aber da ich ja aus der Gegend komme habe ich zumindest ein paar Bekannte aus Frankfurt und Umgebung in meiner Freundesliste. Aber dann sollte vermutlich wenigstens so was wie eine Mietobergrenze oder so im Beitrag stehen.
Ansonsten weiß ich so spontan leider auch nichts, kann aber mal Augen und Ohren offen halten.

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler

Uiuiuiuiui... das geht sich schwerer an als erwartet...
Wo san denn de ganzen Hessen un Hessinnen??!
Alle fort, weil es dort - Mr. Hammerschmidt lax zitiert - so gefährlich ist?!
Aufgrund all der Langeweile, der Nähe zur Provinz und den entsprechenden Selbstmordquoten, den Flugzeugen, die runterkommen könnten, Biblisnähe, beliebter Ziele für den Widerstand, oder wie...
@Phollux: schnüff...
@Mica: Das ist süß, danke. Du kannst ja kurz durchfunken, wenn sich was ergibt...
@stjaernfall: Facebookpostung?! Klar, perfectamente... der lokale Mietspiegel ist mir allerdings bislang ein Rätsel... bin erstmal froh über jedwede Option... so zum Durchstarten...

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler

Vastehe! Es wäre vermutlich einfacher nach Australien zu ziehen...?!

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link

Hesse? Wer? Wo?

Ich!!!

Tja, aber noch einige Kilometer südlicher, so dass ich nicht wirklich Kontakt in die Wohnungs-Szene habe... :sorry:

Imandra

Mangrovenkrabbe

Hallöchen,
Ich habe mit Frankfurt nix am Hut und ich kenne auch niemanden dort. Das sind meine 2 Pfennig dazu.

imi

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler

Thanx Badda... hab ich schon analysiert... ebenfalls Mitwohnzentrale...
Wenn Du mit Kind kommst, sind die Leute nur noch halb so offen (frag mal Launemax, haha...)
By the way - wo ist Dein genialer Avatar geblieben??!

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Sorry, kenn in der Gegend leider auch keinen und war da auch noch nie *hm*

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben