[Wettbewerb] Der Preis der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Der Preis der Magie

In der Universität der arkanen Künste zittert die Studentenschaft unter der Fuchtel des empathielosen Meisters Esekil. Doch eines Tages stellt sich ihm eine junge Studentin entgegen ...

Der Preis der Magie.pdf

Rollen:

Esekil, Emphatieloser Meister: 17 Takes (M 30+)
Sira, Junge Studentin: 13 Takes (W jung)
Samael, Untoter Student: 10 Takes (M)
Alter Mann, Älterer netter Herr: 7 Takes (M 50+)
Eder, Student: 6 Takes (M)
Studenten, Ensemble: 7-25 Takes (M/W)


Mein bescheidener Beitrag zum Wettbewerb. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir hilft das ganze umzusetzen. Dazu habe ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht ^^

Liebe Grüße,

Marvin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben