• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Nach der Leipziger Buchmesse steht die nächste Veranstaltung an:

Der Ohrkanus 2012 (Hörspielpreisverleihung)

ohrkanus2012-1332271225.jpg


Aus Fan-Sicht ist es hier besonders schön soviele bekannte Schauspieler und Sprecher auf einen Haufen zu sehen, ein Auszug der aktuellen Zusagen:

Anna Thalbach, Tom Schilling, Petra Schmidt-Schaller, Ingo Naujoks, Manou Lubowski, Felicitas Woll, Hans-Peter Hallwachs, Brigitte Grothum, Constantin von Jascheroff, Vanessa Blumhagen (RTL), Jacob Weigert, Reiner Schöne, Peter Schiff, Oliver Rohrbeck, Helmut Krauss, Irina von Bentheim, Thomas Koschwitz, Sabine Kaack, Helmut Rellergerd alias Jason Dark, Tobias Meister, Peter Flechtner, Arianne Borbach, Thomas Nero Wolff, Eckart Dux, Dennis und Dascha Schmidt-Foß, Gerrit Schmidt-Foß, Engelbert von Nordhausen, Santiago Ziesmer, Friedhelm Ptok, Nana Spier, Alex Turrek, Ekkehardt Belle, Sarah Riedel, Katrin Fröhlich, Marco Goellner, STIL, Jürgen Kluckert, Ulrike Stürzbecher, Martin Kessler, Michael Pan, Dietmar Wunder, Franziska Pigulla, Frank Glaubrecht, Thomas Schmuckert, Frank Gustavus, Oliver Döring, Leonhard Koppelmann, Gordon Piedesack, Flemming Stein, Klaus Mehrländer, Sven Plate, Lutz Riedel, Marianne Gross, Sascha Rotermund, Nikolai Tegler, Klaus-Peter Grap, David Wittmann, Janina Richter, Marcus Off, Victoria Sturm, Ronald Nitschke, Melanie Pukaß, Joachim Pukaß, Gisela Fritsch, Luise Lunow, Cathlen Gawlich, ear2brain, Interplanar, Maike von Bremen, Florian Halm, Sven Stricker, Nicolas Böll und Sascha Draeger.

Quelle: http://www.ohrkanus.de/wp/

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Wir treffen uns zwischen 18 und 19 Uhr vor dem Ohrkanus direkt am Babylon Kino für nette Gespräche, Eis essen, etc. Nach dem Ohrkanus gehen wir bestimmt in einer kleinen Gruppe noch etwas weg, das wird dann aber sehr spät und geht bis in die Nacht. Außerdem haben wir evtl. vor uns am 05. Mai (Samstag) abends auch noch einmal für einen langen Abend zu treffen.


Zum Preis von 12 Euro, zzgl. Versandkosten, können ab sofort die Tickets für die Verleihung am 4. Mai in Berlin vorbestellt werden unter http://www.ohrkanus.de/wp/verleihung/tickets/

Weitere Informationen unter:
http://www.ohrkanus.de

Jetzt die Quizfrage:


Wer kommt aus dem Forum zum Ohrkanus? Wen trifft man vor Ort?

Aktuelle Teilnehmer:
Dennis Künstner
Wolfram Damerius
Janne
Xilef
Mica
Jamie
Dr. Markuse
Tom Westerholt
Ohrenblicker
Masterofclay
Sabine
Ansuess
Manu
Freddy Bee
Michelsausb
Mica
Imari
Beipackzettel
Wer.n Wilke
Andy
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

ich behaupte jetzt einfach mal: ich! (und hoffe, dass nichts dazwischen kommt)
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Wohl ich wohl auch wohl
 

mica

Mitglied
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Iiiiich! :wink: ...hoffe zwar auch, dass mir kein Job dazwischenkommt, aber ich hab mir den Termin auf jeden Fall schon fest notiert.
 

Noir

Mitglied
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Immer noch in meiner Abiturzeit :(

So ein Ärger :(
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Die Jamie und den Doc bitte eintragen! :)
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

ich weiß noch nicht....bin da unentschlossen....mal schauen!
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Nett, dass die das ausgerechnet auf den Termin unserer monatlichen Impro-Show legen. Aber die werden wohl auch mal ohne mich auskommen. Habe mir vorhin eine Karte reserviert!
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Hab schon eine Urlaubszusage vom Cheffe, also bin ich auch dabei. :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Ich WILL dabei sein, aber ich weiß noch nicht, ob das klappt, da ich zum 1. Mai umziehe. Wenn, dann wird das super spontan sein. Aber wenn ich e irgendwie hinbekommen kann, werde ich sowas von da sein!! :grins:
 

ansuess

Andy Suess
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Ich und Manu. Heute waren die Karten im Kasten :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Super das man wieder so viele aus dem Forum real trifft :).
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

dennis, weißt du schon, um wieviel uhr das ist?? ich find das hier nicht raus.
an dem tag singt nämlich meine tochter mit HUNDERTEN von anderen kindern im velodrom, aber ich glaube, das machen die am nachmittag...
 
Zuletzt bearbeitet:

ansuess

Andy Suess
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Ich komme ebenfalls. Hatte mein ticket heute in der Post :D
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Shit.....nach den tollen Erlebnissen auf der Buchmesse hätte ich euch gern wieder getroffen...leider hab ich Dienstwochenende
 
Oben