Sascha1974

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin gestern über einen Twitterbeitrag auf diese Seite aufmerksam geworden und fange gerade an, mich mal ein bisschen umzusehen.

Ich selbst interessiere mich schon lange für das Thema Hörbuch, Hörspiel und Synchronisation und habe vor einigen Jahren einen Sprecher-Kurs bei der Deutschen Pop in Frankfurt gemacht, das Thema dann aber wieder aus den Augen verloren.
Da ich durch die Pandemie aktuell aber mehr Zeit habe, möchte ich gerne mal wieder mit der Materie beschäftigen.

Und damit ihr auch hören könnt, wie ich mich anhöre, verlinke ich hier mal ein paar Beispiele und freue mich über ein ehrliches Feedback!

DAS NEINHORN von Marc-Uwe Kling

Der Grüffelo von Julia Donaldson
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :)

Die beiden Lesungen haben mir gut gefallen. Du hast die Charaktere jeweils sehr gut getroffen! Herzlichen Dank fürs Teilen! :)

Wenn du direkt im Forum eine Sprechprobe hochladen möchtest, kannst du das hier tun: Sprechproben: Männlich Wenn du Fragen hast, frag einfach und wenn du dich im Forum mal verlaufen solltest, findest du hier einen Wegweiser durchs Forum
(Das war eine "Schleichwerbung". *PeBu34 schleicht sich aus dem Forum* :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen Sascha.
Noch jemand von der POP. Ich war auch in Frankfurt. Lustigerweise hat jemand aus meinem Kurs auch das Neinhorn ein gesprochen übrigens gut gesprochen von dir!

Liebe Grüße,
Arne
 
Oben