Öhhh - Selbstgespräche über TS - jau, das ist mal was Neues - coole Ideewenn jemand da ist macht man was, und wenn nicht lässt man es und labert einfach so
So wars doch mal, oder? Ab 20 Uhr war "offizell" TS angesagt, viele kamen aber wegen Arbeit und Familie nicht vor 22 Uhr. - Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe. Und es gibt ja mehrere "Raeume" fuer unterschiedliche Zwecke. Waehrend die einen Texte einsprechen, Regie ueben u.a. koennen andere in einem anderen Raum einfach quatschen, lachen und was einem sonst einfaellt.Man könnte ja zb. eine Uhrzeit ausmachen, ab der man täglich auf TS kommen jann,
@PeBu34 Soweit ich weiß gab es nie eine offizielle Uhrzeit. Vielleicht war das eine interne Sache von irgendeiner der zahlreichen Subkulturen hier im Hörtalk? ;D
Na dann, nichts wie rein! Wenn es nicht schon zu kalt ist!Das Wasser ist herrlich!
Das kann sein. Ich hab das "offiziell" auch absichtlich in "Gaensefuesschen" geschrieben, weil ich zwischendurch den einen oder die andere auch mal tagsueber erwischt habe. Und: TS ist ja rund um die Uhr offen. Das ist alles eine Frage der Absprache oder des Zufalls.@PeBu34 Soweit ich weiß gab es nie eine offizielle Uhrzeit. Vielleicht war das eine interne Sache von irgendeiner der zahlreichen Subkulturen hier im Hörtalk? ;D