• Blut-Tetralogie   Dark Space

WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
MULTIMAN ist überall: Er hilft Omas über die Straße, ermahnt Bahn-Kids mit zu lauten iPods und trägt Hausfrauen die Einkaufstaschen. Doch reichen die Kräfte von MULTIMAN auch aus, um den Boss einer brutalen Mädchenschlepper-Bande zur Strecke zu bringen? MULTIMAN muss zeigen: Ist er Medienclown oder wahrer Held? Buch: Thilo Gosejohann; Regie: Leonhard Koppelmann © WDR 2012

MP3 Download
 

Maltin

Mitglied
AW: WDR Hörspiel: Multiman jagt Dr. Danger

lustiges Ding... etwas wirr am Anfang... aber alleine die Verhörszene mit Dark Bartok ist das Einschalten wert :D
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Multiman jagt Dr. Danger

Hm, mir wars zu schräg und teilweise zu dilettantisch gesprochen. Sollte ja schätze ich so sein, aber das klang so gekünstelt-abgelesen. Bin geistig ausgestiegen, wobei es durchaus witzige Momente gab.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Multiman jagt Dr. Danger

Muss mich da leider Dagmar anschließen. Teilweise klang es nicht so besonders gut gesprochen und den Plot fand ich etwas ... naja einfach...

:)
 
Oben