WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
Pussy Stanton will nach oben, auf den "Walk of Fame", die legendäre Meile am Hollywood Boulevard, die mit den Namen großer Filmstars gepflastert ist. "Walk of Fame" heißt auch Pussys erster Film, eine Persiflage auf die Produktion eines B-Movies. © WDR 20

MP3 Download
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: WDR 3 open: pop drei: Walk of Fame von Ulrich Bassenge

Ist ein witziges Hörspiel. Vor allem Super: das erste HS MIT Audiokommentar vom Gruselspezi Buttgereit und dem ollen Gosejohann.
Schöne Idee.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: WDR 3 open: pop drei: Walk of Fame von Ulrich Bassenge

Na wenn du das sagst, zieh ich mir das mal rein :). Buttgereit kenne ich auch, von dem habe ich ein ziemlich krankes Teil "Sexy Sushi (2001 WDR)"
 
N

NiTc

AW: WDR 3 open: pop drei: Walk of Fame von Ulrich Bassenge

Gefällt mir ziemlich gut... Grade so die Verarsche am Anfang gefällt mir schon ziemlich gut... Ne coole Idee...

Hab an einigen Stellen ziemlich gelacht und mir gefallen die Stimmen der Sprecher auch sehr gut die sind für dieses lustige genau geeignet....
 
Oben