Rambo85

Mitglied
[Film] Way To Fall 2 - Der Untergang des amerikanischen Imperiums

cover_forum.jpg
Deutschsprachiger Machinima Film
Filmlänge: 226 Minuten (aufgeteilt in 3 Teile)
Genre: Politthriller / Drama / Horror
Produktionsjahr: 2011 / 2012

Hallo Community :wink:

Ich möchte mich zuerst bei allen Sprechern recht herzlich bedanken, die mich bei meinem Filmprojekt unterstützt haben – Ihr wart wirklich alle große Klasse :)

Anmerkungen zum Film:

• Der Film ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet. Bitte beachten!

• Aufgrund der Filmlänge von 3 Stunden und 46 Minuten habe ich den Film in 3 Teile aufgeteilt. Der erste Teil davon ist sehr dialoglastig, es ist halt eine sehr komplexe Geschichte mit verschiedenen Charakteren. Die Dialog Lastigkeit sollte aber niemanden abschrecken, denn die eigentliche Geschichte kommt erst ab Teil 2 so richtig in fahrt. Ab Teil 3 wirds richtig emotional.

• Ausgangspunkt der Geschichte ist, dass die Ereignisse vom 11. September 2001 von der US Regierung inszeniert wurden sind. Es ist nicht meine Aufgabe den Zuschauer davon zu überzeugen, vielmehr agieren einige Charaktere mit diesem Hintergrundwissen.

• Viele Ereignisse im Film haben einen realen Hintergrund. Die Charaktere sind alle frei erfunden.

• Über 1 Jahr lang habe ich an diesem Filmprojekt gearbeitet. Für das lange warten möchte ich mich entschuldigen.
  • Über jede Kritik, ob gut oder schlecht, würde ich mich echt freuen :)

Handlung:

Im Jahre 2006 wird das Land Panama von einem Söldnerheer erobert. Der Anführer der bewaffneten Revolte ist der deutsche Weltkriegsveteran Simon. Nach der Machtübernahme Simons wird das Land Panama in Libertad umbenannt. 4 Jahre nach der Eroberung Panamas greifen Simon Truppen überraschend die Federal Reserve Bank in New York an. Es folgt der größte Raubüberfall in der Geschichte Amerikas. Ihr Raubgut ist Gold im Werte von mehreren Milliarden US Dollar. Nachdem Raubüberfall auf die Federal Reserve Bank in New York erklärt die NATO Libertad den Krieg. Nach 3 Jahren Krieg wird der Tod Simons in den Medien verkündet.

Das FBI in Austin Texas bekommt nun überraschenderweise eine geheime Videobotschaft vom totgeglaubtem Simon zugespielt. Im Video fordert dieser die US Regierung auf, alle Militärbasen und Rüstungskonzerne weltweit zu schließen und den Krieg gegen sein Land sofort zu beenden. Des Weiteren fordert Simon, dass der US Präsident vor dem internationalen Strafgerichtshof in Den Haag angeklagt werden muss für die Verbrechen gegen sein Land Libertad. Simon gibt der US Regierung 3 Tage Zeit um seinen Forderungen nachzukommen, droht ansonsten die ungerechten Völker zum endgültigen Frieden zu zwingen.

Alle Geheimdienste sind in Alarmbereitschaft, doch die Terrorwarnung wird aus Angst vor Panik in der Bevölkerung nicht veröffentlicht. FBI Agent James Campbell wird eingeschaltet, welcher spezialisiert ist für Antiterrorbekämpfung im Inland. Er bekommt den Auftrag, eine bestimmte Person zu verhören. Im laufe der Geschichte wird James von einem geheimen Informanten kontaktiert, welcher sich selber „Bad Joe“ nennt. Dieser warnt James vor einer mit neuester Militärtechnologie geplanten Invasion. James ahnt nicht, was ihm noch alles bevorsteht...

Die Sprecher:

James Campbell – Matthias Ubert
Simon Gruber - Günther David
Erik Gruber – Tom Westerholt
Marissa Wolf – Jamie Leaves
Miles Dyson – Robert Frank
Bad Joe – Tim Gössler
Action Jackson – Markus Raab
US Präsident – Ronald Martin Beyer
Richard Caine – Dennis Oberhach
Nachrichtensprecherin - Frauke Hemmelmann
Soldat – Robert Kerick
Frank Gruber – Björn Brüggemann

Und hier gehts zum Film:

Way To Fall 2 - Der Untergang des amerikanischen Imperiums

Hier noch ein Link zum ersten Teil aus dem Jahre 2007.

Way To Fall - Der Film

25_000000.png

Anhänge

• cover_forum.jpg
    cover_forum.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 505
  • 25_000000.png
    25_000000.png
    438,3 KB · Aufrufe: 541
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandmann

Benutzer2.0
AW: Way To Fall 2 - Der Untergang des amerikanischen Imperiums [Film]

uhi was sehe ich denn da.
Der Flim würde mit "The Movies" gemacht oder?
ich sehe in mir die tag an.
hört sich super an und THe Movies flim drech und sehe ich sehr genre.
ich geb was ab wenn ich alles geshen habe.

Oben