• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo Leute :)

Kurze Info: Um einen sauberen und zuvelässigen Betrieb des Servers zu gewährleisten sind ein paar Änderungen/Aktualisierungen notwendig, diese werden in dem
Zeitraum vom 27.-29.August durchgeführt. In dieser Zeit kann es zu Störungen kommen. Das Forum wird aber nicht abgestellt oder ähnliches.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Wartungsarbeiten 27.-29.August

Danke für bescheide sagen .

Ich hätte da noch eine frage,wo sind eigentlich die smeile wen ich bei der Antwort schreiben ich finde die nirgend?
 

ScarHunter

Veit Schneider
AW: Wartungsarbeiten 27.-29.August

Drücke auf Erweitert...das steht unten rechts, in dem Direkt antworten Kasten....da sind die dann wieder...oder du speicherst dir diese Seite hier...
---> Klick mich an <--- ...einfach als Favorit;)
Gruß
ScarHunter
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Wartungsarbeiten 27.-29.August

Oh vergessen viel danke Herr Hunter!! Jetzt habe ich es Kapiert.

Danke schön.:)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Wartungsarbeiten 27.-29.August

Dran denken, von heute bis inkl. Sonntag wird der Server gewartet. Es kann also zwischendurch zu kurzen Störungen kommen
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Wartungsarbeiten 27.-29.August

Ich muss da mal was fragen, ob das nur bei mir so ist.Wenn ich nicht eingeloggt bin sehe ich die Top 5 so bald ich mich aber ein loggte sind die weg?

an was liegt daß?
 

Noir

Mitglied
AW: Wartungsarbeiten 27.-29.August

@Swetty: Guck mal ganz rechts in der Leiste wo die Top5 stehen, wenn du eingeloggt bist. Da müsste ein blau/graues Kästchen mit einem Pfeil, der nach unten zeigt sein. Klick da mal drauf. Dann müssten die Top5 wieder da sein :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Wartungsarbeiten 27.-29.August

@Swetty: Guck mal ganz rechts in der Leiste wo die Top5 stehen, wenn du eingeloggt bist. Da müsste ein blau/graues Kästchen mit einem Pfeil, der nach unten zeigt sein. Klick da mal drauf. Dann müssten die Top5 wieder da sein :)


Danke schön Noir ,ich habe das aber schon vorher gemacht aber da ist nix, nix von Top 5!!mh ist irgendwie verschollen.
mix40.gif
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Wartungsarbeiten 27.-29.August

Du hsat die Top 5 Stats vielleicht dekativiert? Geh mal auf: "Nützliche Links" (oben im Forenmenü) und dann auch "Enabel Top Statistic". Dann hast du sie wieder aktiviert und solltest sie sehen :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Wartungsarbeiten 27.-29.August

Du hsat die Top 5 Stats vielleicht dekativiert? Geh mal auf: "Nützliche Links" (oben im Forenmenü) und dann auch "Enabel Top Statistic". Dann hast du sie wieder aktiviert und solltest sie sehen :)



Yeah danke es wider da,muss wohl irgendwie drauf gerückt haben.na so was.

Danke schön Insane!:)
 
Oben