• Blut-Tetralogie   Dark Space
R

Ron

AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Bin auch sehr interessiert!
 

Sylvester

Mitglied
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Dem kann ich mich anschliessen. Die Charaktere klingen schonmal sehr interessant - bei der Story wirds auch nicht anders sein ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Szene 6 ist überarbeitet. Ist nun viel besser :D

Bis bald.
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Jeln, du nützt die Adventszeit genau richtig! Ich bin schon sehr gespannt.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Hiho.

meinen 2.000ten Beitrag wollte ich wieder einem alten Thema widmen, dass hier schon seit 2009 herumliegt. Ich kann trotz diverser vieler Unterbrechungen und einem ziemlich konfusen Fahrplan meiner aktuellen Tätigkeiten dieses Ding hier nicht vergessen. Mittlerweile kann ich stolz vermelden, dass ich Szene 7 und 8 ebenfalls überarbeitet habe. Nun pausiert es aber wieder etwas, da ich beim Filmschnitt wieder weiterkommen muss und zudem sich auch das Skript zu Parapol dazwischen schieben will.

Nichtsdestotrotz geht es weiter... Irgendwie :D Und ich habe das Gefühl, es wird immer besser :D


Viele Grüße
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Yay Jeln!!! :D
Auf Wachwinkel freue ich mich sehr. Und krass wie schnell du die 2000 geknackt hast. Hattest du nicht noch vor 1 Woche um die 100 Posts weniger gehabt?! ^^
Na ist ja auch Wurscht, ich freu mich! :D
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Das freut mich, Jeln :) Ich erinnere mich noch gut an den ersten Post damals, da hatte ich die Geschichte schon für sehr gut befunden :D Ich bleibe gespannt :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

So.

Urlaubszeit ist Skriptschreibezeit. Wachwinkel ist fertig und hat es auf satte 61 Seiten gebracht. Auch wenn ich da nochmal drüber gegangen bin. Mehr wollte ich nicht kürzen oder wegnehmen. Ein paar schone fäkalhumor artige Dialoge musste ich streichen, sowie auch mein geliebtes weißes Kaninchen. Dafür ist die Story nun runder, insgesamt auch schlüpfriger... also fließender. Ja. So meinte ich es glaube ich.

Wer Bock hat es zu lektorieren, kann ja mal laut *HIER* posten.


Viele Grüße.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Du darfst selbstverstaendlich auch einfach dein Skript an einen Lektor deiner Wahl schicken und dann wird sich bestimmt jemand finden, der Bock hat.
pleased.gif
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wachwinkel und der Goldene Pling

Kann ich natürlich auch. Vielleicht hätte ja noch jemand *HIER!* geschrien. Aber dann geht es halt als PN raus. Mache ich aber erst heute abend. Bis später.
 
Oben