Themenstarter/in
Hallo ihr Lieben,
ich suche für meinen Shortie ( Wütender Mob!) der 55ste Shortie-Challenge [Thema: Feueralarm!],
ein paar Sprecher.
ich suche für meinen Shortie ( Wütender Mob!) der 55ste Shortie-Challenge [Thema: Feueralarm!],
ein paar Sprecher.
Worum geht’s?
"Graf Draculi Einzahns Schreckensburg wird von einem wütenden Mob, angeführt von niemand anderem als dem legendären Ritter Herzogius Blaublut, belagert. Es sieht wirklich nicht gut aus für Draculi, und er fürchtet um sein untotes Leben. Igor, der treue Diener Draculis, und seine haarige Kumpanin Frau Knurr, versuchen alles, um ihren Herrn und Meister vor dem Fackelschwingenden Pöbel zu bewahren. Können sie den Vampir retten? Nun, das bleibt abzuwarten. Aber vielleicht sollten sie sich schon mal nach einem Plan B umsehen."
"Graf Draculi Einzahns Schreckensburg wird von einem wütenden Mob, angeführt von niemand anderem als dem legendären Ritter Herzogius Blaublut, belagert. Es sieht wirklich nicht gut aus für Draculi, und er fürchtet um sein untotes Leben. Igor, der treue Diener Draculis, und seine haarige Kumpanin Frau Knurr, versuchen alles, um ihren Herrn und Meister vor dem Fackelschwingenden Pöbel zu bewahren. Können sie den Vampir retten? Nun, das bleibt abzuwarten. Aber vielleicht sollten sie sich schon mal nach einem Plan B umsehen."
Erzählerin /oder Erzähler 2 Takes [ 1 kurzer & 1 längerer Take, sollten märchenhaft & lustig vorgetragen werden]
Igor = Vampir Diener (Män.) [Sollte mit verstellter Stimme, gesprochen werden. Kleine Herausforderung: Spricht das S immer als F ] 20Takes
Bei Igor könnte ich mir aber auch eine weibliche Stimme vorstellen, wenn sie männlich klingt. Probiert euch aus.
Frau Knurr = Werwölfin (Weibl.) knurrt halt immer 9 Takes
Ritter Herzogius Blaublut (Män.) sehr Edel und überheblich 8 Takes
Probe Take's:
Irgendwo tief in den Bergen der Karpaten. Wir befinden uns auf Burg Zahneck, mitten in dunkelster Nacht. Das Burgtor wird von einem wütenden, lärmenden Mob belagert. Im Schein der Fackeln sehen wir einen strahlenden Ritter
Der brandschatzende Mob hat die Burg umftellt, Meifter. Fie werden von Ritter Herzogiuf Blaublut angeführt.
Ich muss zugeben, dass Ihr euch wirklich viel Mühe gegeben habt, eure Rüstung so zu polieren. Aber seid gewarnt, ich habe eine fiese Allergie gegen allzu grelles Licht!
Ich hatte gehofft, meine Tanzkünste aufzupolieren, aber ich verstehe, wenn Ihr nicht bereit seid, den Glanz meiner Rüstung zu bewundern.
Das Casting geht bis zum 10.3.
Ich freue mich auf eure Probe Takes und bin gespannt auf eure genialen interpretationen der Figuren.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: