Fastfoodhamster
Mitglied
Themenstarter/in
Hey Hörtalker!
Ich werde am 30.07.2022 ab 18 Uhr wieder den Desert Bus aus der Garage fahren um die Spendenaktion für @Ann Katharina Re ihre Mutter zu unterstützen.
Ich werde für diese Aktion den DesertBus von Tucson nach Las Vegas fahren. Desert Bus ist das wahrscheinlich langweiligste aber auch fordernste Spiel aller Zeiten.
Hier ein schöner Artikel, der ganz gut zusammenfasst was dieses Spiel ausmacht.
Die Fahrt dauert 8 Stunden. Man darf nicht anhalten, nicht von der Straße abkommen und es geht nur geradeaus. Der Bus zieht allerdings immer ein wenig nach rechts und ich muss regelmäßig gegensteuern um nicht von der Straße abzukommen. Sollte das passieren, wird der Bus in Echtzeit wieder zum Start abgeschleppt. Gamepad festbinden ist also nicht.
Die Fahrt wird gegen 2 Uhr morgens überstanden sein.
Was ihr tun könnt:
- Während des Streams, und natürlich auch schon jetzt, habt ihr die Möglichkeit die Sammelaktion tatkräftig zu unterstützen.
Hier ist der Link mit allen Infos und der Möglichkeit zu spenden:
https://gofund.me/a1050cc8
- Über Steam könnt ihr dem Spiel beitreten und die Fahrt live als Fahrgäste miterleben (und mich mit virtuellen Papierkugeln bewerfen)...
- Ihr streamt selber? Dann freu ich mich über eure Hosts, Raids und wenn ihr das Event ankündigt.
Ich bin den Bus in den letzten Jahren schon zweimal gefahren und habe für den Kinderhospizdienst der Malteser 111€ sammeln können. Letztes Jahr kamen für die Augen-OP von @Hustenstiller seiner Frau 220€ zusammen.
Auch wenn ihr nicht spenden wollt oder könnt, freue ich mich über seelischen Beistand. Als Copilotin fährt die wundervolle @Melle Teich diese mal Live und vor Ort mit und wird mich bei Laune halten und versorgen!!!! Danke!!!
BESCHTE!
Ich freu mich auf euch!
Euer Flo
Ich werde am 30.07.2022 ab 18 Uhr wieder den Desert Bus aus der Garage fahren um die Spendenaktion für @Ann Katharina Re ihre Mutter zu unterstützen.
Ich werde für diese Aktion den DesertBus von Tucson nach Las Vegas fahren. Desert Bus ist das wahrscheinlich langweiligste aber auch fordernste Spiel aller Zeiten.
Hier ein schöner Artikel, der ganz gut zusammenfasst was dieses Spiel ausmacht.

Desert Bus: Legendärer Langeweile-Simulator endlich in VR spielbar
Desert Bus ist eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten – und das mit voller Absicht. Das legendär langweilige Satire-Spiel gibt es jetzt als überarbeitete VR-Version. Sie ist kostenlos und dient einem guten Zweck.Die Fahrt dauert 8 Stunden. Man darf nicht anhalten, nicht von der Straße abkommen und es geht nur geradeaus. Der Bus zieht allerdings immer ein wenig nach rechts und ich muss regelmäßig gegensteuern um nicht von der Straße abzukommen. Sollte das passieren, wird der Bus in Echtzeit wieder zum Start abgeschleppt. Gamepad festbinden ist also nicht.
Die Fahrt wird gegen 2 Uhr morgens überstanden sein.
Was ihr tun könnt:
- Während des Streams, und natürlich auch schon jetzt, habt ihr die Möglichkeit die Sammelaktion tatkräftig zu unterstützen.
Hier ist der Link mit allen Infos und der Möglichkeit zu spenden:
https://gofund.me/a1050cc8
- Über Steam könnt ihr dem Spiel beitreten und die Fahrt live als Fahrgäste miterleben (und mich mit virtuellen Papierkugeln bewerfen)...
- Ihr streamt selber? Dann freu ich mich über eure Hosts, Raids und wenn ihr das Event ankündigt.
Ich bin den Bus in den letzten Jahren schon zweimal gefahren und habe für den Kinderhospizdienst der Malteser 111€ sammeln können. Letztes Jahr kamen für die Augen-OP von @Hustenstiller seiner Frau 220€ zusammen.
Auch wenn ihr nicht spenden wollt oder könnt, freue ich mich über seelischen Beistand. Als Copilotin fährt die wundervolle @Melle Teich diese mal Live und vor Ort mit und wird mich bei Laune halten und versorgen!!!! Danke!!!
Ich freu mich auf euch!
Euer Flo
Zuletzt bearbeitet: