• Blut-Tetralogie   Dark Space

ShawnBaxe

Kaya Dogan
Sprechprobe
Link
So...ich habe mich mal daran versucht die Geschichte "Vollkommenheit" von Chaos einzusprechen und mit ein bisschen Musik von mir zu untermalen. Ich hoffe, dass Euch diese Vertonung gefällt.

 
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vollkommenheit - von Alex (Chaos)

wow. :eek:

danke, das ehrt mich, dass du dir so viel Mühe gegeben hast. ist echt toll geworden. :)
 

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
AW: Vollkommenheit - von Alex (Chaos)

Gefühlvoll erzählt. Schade, dass Du nicht noch mehr von Deiner Musik eingebaut hast. An die Stelle wo er die Schädel erkannt hat, hätte gut noch ausdrucksvolle Musik gepasst. Die von Dir erzeugte Stimmung hat das Zuhören zum Genuss gemacht.

Eine wundervolle Geschichte, Alex!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yüksel

AW: Vollkommenheit - von Alex (Chaos)

Hui - schöööön, was Ihr beide da gemacht habt. Die Geschichte kannte ich schon, einfach prima, wie immer, wenn das Chaos schreibt.
Und Deine Interpretation, Kaya, ist wirklich toll geworden ... die Musik, wie Du sie liest ... sehr schön!
 
Oben