Ext. Casting VOLLBARD - Hörspiel - Folge 3 Casting (Extern)

Vollbard

Well-known member
Casting Läuft bis zum 1.4.21
Hallo liebe Leute!
hier ist Roger von der Band Vollbard. Die Folge 1 ist fertig, der cast für folge 2 ist durch und es trudeln so langsam die Takes ein. Heute geht der Cast für Folge 3 weite und wir suchen für ein paar Rollen wieder Sprecher deren Aufnahme Equipment zumindest Hoer-Talk stand hat (auch ohne interne Freigabe) :). Das Hörspiel wird auf allen gängigen Streaming Plattformen zugänglich sein. Beteiligte werden sowieso in den Crédit genannt und Hoer-Talk wie auch auf der 2. scheibe von uns erwähnt.

Ob es eine weiter gibt hängt davon ab wie es um Corona steht und natürlich an meiner Lust ;-)
Genre: Piraten / Fantasy / Larp - auf jeden falls Lustig!

Gesucht werden Männer/Frauen & Kinderstimmen

Taschendrachen: Es gibt wenig zu sprechen - Die wenigen Takes müssen aber überzeugend sein und werden vom klang nachbearbeitet :) / Außerdem gibt es viele *wrrr" *krrr* ähnlich wie schnurren, brummen, fauchen, ein mischung aus Veloziraptorkatzentaube - ihr schafft das :)

Kapitän Werner
BESETZT

M Matrose Mathias (Schwäbischer Dialekt)
BESETZT

S Schankmaid - 17 Takes
Angefragt

B Bootsbauer (M/W) - 14 Takes
Probetake: Dann vertraue ich deinem Matrosen. (Schritte auf Holz, als er geht) Wir sehen uns.

W Meister Wish (M) (Chinese) - 10 Takes
BESETZT
Probetake: (energisch) Nein! (etwas ruhiger) Nein, das schaffe ich allein. Wie kann ich euch helfen?

W1 Meister Wash (M) (Ostdeutsch/ Sächsisch) - 10 Takes
BESETZT
Probetake: (freundlich) Ah, wie ich sehe, habt ihr einen Taschendrachen bei mir gekauft.

Mu Werners Mutter
Angefragt

T1 Taschendrache (M/W) (alt) - 12 Takes
BESETZT
Probetake: Eine Anzahl der oben genannten Geräusche
Probetake: (gähnt und schmatzt) Ich bin ein wenig aus der Übung.

T2 Taschendrache (M/W/KIND) Vielleicht ein wenig gestört wie das Vieh aus Mulan. - 29 Takes
BESETZT
Probetake: Eine Anzahl der oben genannten Geräusche
Probetake: Gugug! Hihihihi
Probetake: Ich bin ein Taschendrache .. Taschendrache .. Taschendraaaaaaaaaaaache! Los! Lass mich in deine Tasche! Hihihihi!

T3 Taschendrache (M/W/KIND) Ein wenig besonnen 18 Takes
BESETZT
Probetake: Eine Anzahl der oben genannten Geräusche
Probetake: (fiepst, schnaubt, kichert leise)
Probetake: (leise Stimme) Nein! Ganz viel zu wenig! Hr …

A1 Amazone (W) - 14 Takes
Probetake: Ja das dachte ich mir

A2 Amazone (W) - 13 Takes
Probetake: Taschendrachen sind ein sehr heikles Thema.

A3 Amazone (W) - 30 Takes
BESETZT
Probetake: Weil wir keine Taschendrachen in unserem Sortiment haben

M1 Matrose (M/W) - 20 Takes
Probetake: Kein Problem Freunde… ich war eh auf den weg zu ihr.

M2 Matrose (M/W) - 7 Takes
Probetake: Kapitän Werner, wann legen wir ab?

K1 Kaufmann (M/W) - 3 Takes
Probetake: (ruft ihnen nach) Gute Qualität zu einem günstigen Preis. Überlegt es euch!

K2 Kaufmann (M/W) - 2 Takes
Probetake: Taschendrachen, Taschendrachen, beste Qualität!

K3 Kaufmann (M/W) - 19 Takes
BESETZT
Probetake: (Erstaunt) - Wie geschickt einen Taschendrachen mit zur Verhandlung zu bringen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabrina Bibby M

Sabrina Back
Hallo ich wollte mich hier nochmal vorstellen!
Wenn ihr noch eine Stimme gebrauchen könnt, hätte ich total Lust mitzumachen!
Mich interessiert besonders der T2 Taschendrachen! 😊
Ich weiß leider nicht wie ich hier Audios einfügen kann, deswegen hier meine offizielle Homepage
Viele Grüße
 

Vollbard

Well-known member
Heyho!

Einiges an rollen ist vergeben aber es ist auch noch einiges frei! Keine angst, ich beiße nicht, ich klaue nur xD :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben