Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich glaube Box, Dropbox, GDrive, Skydrive, Ubuntu One kennt und nutzt sowieso schon jeder. Ich hab da noch zwei dienste im angebot:

https://www.copy.com
Die stellen gerade 15GB Cloud-Speicher zur verfügung. Das läßt sich per Browser, Win, Mac, Linux, iOS und Android App verwalten. Und zusätzlich läßt sich der dienst wie Fileshare auch ohne Anmeldung nutzen (Dateigrößen Limit ist mir allerdings nicht bekannt).

Vieleicht kann es wer gebrauchen.

Avalarion

Mitglied
AW: Viel viel Onlinespeicher

Wie hast du von denen Erfahren? Weißt du vielleicht was über deren Datensicherheit?^^ Die ist ja bei Dropbox und anderen eher Mau.

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Viel viel Onlinespeicher

Datensicherheit im Netz, völlig uneingeschränkt? Das ist eher ein Traum der nie Wirklichkeit werden wird. Das dürfte nciht anders sien als bei den andenr ecloud-Anbietern auch, ja.

Es geht ja auch nicht um Deine Intimsten Privatdaten - eher um Dateiaustausch von Audiodateien für Hörspiele. Du ahnst sicher das da ziemliche Mengen hin und her geschoben werden - je nachdem wieviele Takes man einspricht. Evt. auch Test dun fertige Versioenen von Hörspielen. Dafür reicht es allemal udn die Datensicherheit ist mir in der freien Szene soweit erstmal schnuppe. Wenn du deine Urlaubsfotos, Nacktbilder und private Kontodaten darüber verwalten möchtest, lass um Gottes Willen die Finger davon.

Quellen: diverse Onlinemagazine von Mobielgeeks bis ich glaube sogar telltarif berichtete darüber

Nur so am Rande: Google erhöht das gesammte Speicherkontigent auch auf 15GB, allerdings auf alle Dienste zusammen die man nutzt.

Oben