L

LillyHidomi

AW: VIDEO zur HÖRSPIEL von RTL!!

Ich hab's mir grad angeschaut, ziemlich scharf! :grins: Wusste gar nicht, dass es sowas gibt, kenne auch die Sendung nicht.

Ich habe natürlich die ganze Zeit nach vertrauten Gesichtern Ausschau gehalten, aber wir waren wahrscheinlich einfach ständig bei den Bühnen, sodass man da keine Hoertalk-Nase zu Gesicht bekommt :grins:
Aber vielleicht habe ich uns ja auch nur übersehen, die "Volksaufnahmen" waren ja teilweise sehr kurz angebunden :grins:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: VIDEO zur HÖRSPIEL von RTL!!

Danke für den Link!
Selbst Wolfgang Bahro war zu sehen...
Aber wo waren denn unsere Leute hier*grins*
Sehr interessant:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandywine

Falko Diekmann
AW: VIDEO zur HÖRSPIEL von RTL!!

Lustig.

Unterbewusst habe ich mich wohl immer schon gefragt wie Heikedine Körting aussieht.

Schöne Interviews :thumbsup:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: VIDEO zur HÖRSPIEL von RTL!!

Hat mir auch gut gefallen. Jaja, damals bei der Hörspiel...
 
Oben