• Blut-Tetralogie   Dark Space

Paul M. Hermann

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin Hobby-Schreiber und habe zwei Mystery-Krimis veröffentlicht, die ich mir auch gut als Hörspiel vorstellen könnte. Mein Erstling BLUTSAUGER UNDERCOVER ist im September 2011 erschienen, die Fortsetzung MISSION WIENER BLUT folgte zwei Jahre später. Im Augenblick schreibe ich am dritten Band, der aller Voraussicht nach DIREKT INS BLUT heißen wird.
Hauptfigur und Erzähler der Geschichten ist der ehemalige Militärpolizist Marc Degenhardt, der nach 8 Jahren Bundeswehr ins Zivilleben zurückkehrt. Von diesem Tag an läuft für ihn alles schief. Er verliert seinen Job und erwischt seine Freundin mit einem anderen Kerl im Bett. Sein neuer Job, als Nachtschichtpförtner bei einem Kaltwalzwerk, macht seine Situation auch nicht besser. Miese Arbeitszeiten, noch miesere Bezahlung.
Als er in einer verhängnisvollen Nacht Besuch von einem weiblichen Vampir bekommt, ändert sich jedoch alles...

Wer mehr wissen möchte, kann mich gern anschreiben.
 
AW: Vampir-Krimis

Klingt interessant. Vampir-Krimis gibt es ja noch nicht so viele. Mir fällt da gleich der Film "Dark Species" (The Breed) ein, die die beiden Genres verband. Gefiel mir gut!
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vampir-Krimis

Hallo Paul,
Die Geschichten klingen spannend. :)
Wie sieht's denn mit den Rechten aus? Liegen die beim Verlag oder bei dir?
 

Paul M. Hermann

Neues Mitglied
AW: Vampir-Krimis

Die Rechte habe ich. Auch eine schriftliche Erlaubnis meines Verlages, dass die Bücher vertont werden dürfen.

Jedenfalls wird Marc von Vampirlady Madeleine gewandelt, begreift aber nur langsam, was mit ihm passiert ist. Seine ersten Beißversuche gehen gründlich in die Hose. Erst wird er von einem Hund verbellt, dann erweist sich sein geschärfter Geruchssinn als hinderlich. Denn der Penner, den anvisiert, stinkt aus allen Knopflöchern. Richtig peinlich wird es, als er einen anderen weiblichen Vampir beißen will. Doch die Begegnung mit der schönen Kati erweist sich für beide als Glücksfall. Sie ist das Oberhaupt einer ganzen Gruppe von Vampiren, die Madeleine schon seit Monaten suchen. Marc besorgt ein Überwachungsvideo von seinem Arbeitsplatz, das neue Erkenntnisse liefert. Schnell wird klar, dass Madeleine gegen ihren Willen festgehalten wird. Ihr Gefährte Pascal bietet Marc schließlich an, gegen Bezahlung nach Madeleine zu suchen. So wird Marc der BLUTSAUGER UNDERCOVER...

Das Ganze besteht aus 50% Krimi und 45% Vampir-Mystery. Der Rest ist ein Schuss Humor, ein Schuss Romantik und ein Spritzer Erotik.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben