Pierrot

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein Name ist Peter, ich bin 43 Jahre alt, wohnhaft in der Nähe von Mainz und beruflich im Bereich IT/Telekommunikation tätig.

Ich bin seit meiner Jugend ein eingefleischter Hörspiel-Fan und habe mit dem Aufkommen von Hörbüchern auch daran großen Gefallen gefunden. Auf Autofahrten - z.B. zur Arbeit - haben diese bei mir alle Arten von Radioprogrammen komplett verdrängt. Deswegen war ich begeistert, als ich Hoerspielprojekt.de und die dazu gehörende Community von hoer-talk.de entdeckt habe.

Ich versuche demnächst - in einer stillen Stunde - eine Sprechprobe von mir aufzuzeichnen. Dauert aber noch ein wenig, als Nicht-Profi muss ich vermutlich die eine oder andere Aufnahme mehr machen...

Viele Grüße,

Peter

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Peter,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :)

Dauert aber noch ein wenig, als Nicht-Profi muss ich vermutlich die eine oder andere Aufnahme mehr machen...
Die wenigsten schaffen eine Instant-Freigabe. Aber mit jams und Svens Feedback bin ich zum Beispiel immer ein großes Stück näher gerutscht. :D

• Like
Reaktionen: jam

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo Peter,

herzlich Willkommen bei uns in der Runde!

Grüße aus Frankfurt

Peter ;)

Pierrot

Neues Mitglied
Vielen Dank für das Willkommen und die ersten Tipps...

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Willkommen, Peter! Ich hoffe, du wirst hier viel Freude haben.:)

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Ich schließe mich auch an: Ganz herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :D

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... der "Profi" braucht 100 Takes, der Amateur 10 - nur der Dilletant macht 1 Versuch und fertsch.

Also, herzlich Willkommen, Peter :)

Varuna

Kerstin Raphahn
Huhu Peter und herzlich Willkommen!

Liebe Grüße aus dem Main Kinzig Kreis :)

Pierrot

Neues Mitglied
Auf meine Sprechprobe werdet ihr leider noch ein wenig warten müssen, ich erleide erste Rückschläge in Form einer dicken Erkältung...

Liebe Grüße,

Peter

Oben