• Blut-Tetralogie   Dark Space

kpernau

Neues Mitglied
Hallo,

mein Name ist Kai und wohne in der Nähe von Wolfsburg.

Bislang bin ich im Bereich Hörspiel nur Hörer

Nach dem ich meine Leidenschaft an HiFi wieder gefunden habe und damit auch wieder einen Schwung alter Hörspiel Kassetten (nicht nur ???). Irgendwie kam dadurch der Wunsch auf etwas in Richtung Hörspiel selbst zu machen.
Das Problem ist, das ich meine eigene Stimme nicht so doll finde.

Oft habe ich ich mich schon an Geschichten versucht, habe sie allerdings nie vollendet. Nun möchte ich mich an Hörspiel-Skripten wagen. Eine Idee für ein Monolog-Shorty schwirrt schon in meinem Kopf herum. Mal schauen, ob ich das auch zu Papier bringen und auch später auf Band bringen kann.

Momentan bin ich auf der Suche nach Inspiration und dem richtigen Einstieg

Gruß
Kai
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Willkommen :)
Shorties kannst du auch hier ins Forum stellen und dann findet sich meist immer jemand, der das einspricht :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Kai,
auch von mir: Herzlich Willkommen im Forum. Schau dich in Ruhe um. Wenn du Fragen hast: Einfach fragen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Moin @kpernau,
Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community,
ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community, :) .
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen hier. Hier kannst du dich kreativ austoben.:D

Grüße aus der Nachbarschaft Gifhorn :cool:
Alex
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben