G

GreenMuffin

Hallo,
ich bin PinkMuffin, oder eigentlich Jojo. Ich komme komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Ich spiele seitdem ich ein kleiner Wurm bin Theater und liebe es mich mit allen Arten von Schauspiel, Texten, Stücken und so weiter zu beschäftigen. Außerdem liebe ich Hörspiele jeglicher Art, ob jetzt Reihen wie die drei ???, Point Withmark oder Hui Buh, oder auch einzelne Hörspiele, wie zum Beispiel "der goldene Kompass" oder "Lords und Ladies", falls die einer von euch kennt :)
Und ich würde mich freuen, wenn ich jetzt bei euch selbst einmal bei der Produktion von soetwas mitwirken dürfte.

R

Ron

AW: Und hier komme ich :)

Willkommen bei uns Soylent-GreenMuffin :D

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Super das du an allem so viel Spaß hast :). Dann herzlich willkommen hier im Forum :cool:

Wenn du Fragen hast, einfach melden.

Jamie

Jamie Leaves
Hallo und herzlich Willkommen. Da kommt ja jede Menge Energie rüber. Das finde ich toll! Das mit dem Mitsprechen klappt bestimmt. Ich bin schon auf deine Sprechproben gespannt!
Liebe Grüße
Jamie

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo GreenMuffin,

na du bringst ja super Voraussetzungen mit, um Dich hier einzubringen. :thumbsup:

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg in unserer Community und bei der Mitarbeit an unseren Produktionen.

aeonium

Hutbrummer

Ja auch von meiner Seite, viel Spaß und hoffentlich fühlst du dich hier wohl
und findest viele Sachen, bei denen du dich einbringen kannst und die dir Spaß machen.

Oben