Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Und ein weiteres mal zeigt Google sein wahres Gesicht....

Hab ich gestern schon gelesen ... ich frage mich nur, wann sie dann mit diesen Verträgen zu den ganzen "Lets play"ern, die ja Teilweise recht üppig an den Videos verdienen, oder vielleicht gar zu UNS kommen ...

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link

Mir geht es irgendwie nicht in den Kopf, dass sowas tatsächlich rentabel (bzw. rentabler) ist. Bevor ich riskiere, dass von der mittlerweile ja nicht gerade geringen Anzahl an Indielabels (und den vielen vielen anderen Personen/Gruppen, die sich durch so ein Geschäftsgebahren angep..st fühlen) ein Haufen ganz einfach zur Konkurrenz wechselt und ich gar nichts mehr an ihm verdiene, bin ich doch "ne Nummer freundlcher" und versuche ihn irgendwie durch ein gutes Angebot an mich zu binden. Auch wenn die anderen Plattformen noch nicht so groß wie YT sind, werden diese wohl recht schnell wachsen, wenn alle nach dorthin abwandern weil sie diese "Mehrmehrmehrgrößermehrmonopolkraken"-Kacke nicht mehr so sexy finden.

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Die Pistole auf die Brust setzen, tue ich doch nur, wenn ich keine Lust mehr auf meinen Vertragspartner habe. Kann mir doch keiner erzählen, daß die Marketingstrategen das außer Acht lassen. Und wer weiß, was denen noch so alles gehört...? (Uhuu, Verschwörung!:))

Gänseblum

Mitglied
Sprechprobe
Link

Weniger als Spotify zahlen die? Ich habe gehört, dass sogar Spotify recht mies zahlt :O
Schade, dass ist sicher wieder so eine Krawattenentscheidung zusammen mit lustigen Anwälten, denen langweilig ist :/

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben