PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Trotz des Titels: Wer hier einen (riesigen) Affen erwartet, wird enttäuscht werden. :) Dafür gibt es reichlich "Schlangendämonen", lautes Gelächter und Geschrei in schlechter Tonqualität und m.E. schlechte Kämpfe.

 
Seit gestern endlich auf Blu-ray in meiner Sammlung. Ein Film aus seligen VHS-Zeiten.

Einen weiteren habe ich vorbestellt.

Und noch einen. Davon habe ich früher die Romane verschlungen.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

hier ein Karate-Comedy-SF- Abenteuer-Film mit Anteilen, die für einen Kinder-Abenteuer-Film geeignet wären. Ich würde das aber Kinder nicht anschauen lassen. - Ach ja: und mit einer jungen Cynthia Rothrock. - Die Kampfszenen fand ich zu einem großen Teil faszinieren. :)
Magic Crystal - English Dub

Und dann war da noch:
Teenage Space Vampires

Die Wiedergabequalität des Films war aber so schlecht, dass ich ihn nach ein paar Minuten abgebrochen habe, deshalb hier nur der Trailer.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen!

Hier mal eine Folge aus der Serie Misadventures of Sheriff Lobo. Es geht darin um einen "echten" und einen "mechanischen" Hai in einer Bucht vor einer amerikanischen Kleinstadt. Vor allem die "Haiangriffe" sind - m.E. - herrlich trashig gemacht! (Alle, die es "blutig" mögen, werden allerdings enttäuscht. :))

Die Serie ist übrigens ein Spin off von "B.J. and the Bear". Die beiden haben in dieser Folge einen kurzen Gastauftritt.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sherlock Holmes gegen Dinosaurier und Drachen: Ob das schön ist, ist Geschmackssache, Trash ist es auf jeden Fall. :)
Nachtrag: Mit einer - für mich - überraschenden Wendung am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

weil ich gerade darauf gestoßen bin: Wer kennt (noch) MST3K? Erklärung in Kurzform: Schlefaz-Filme mit Kommentaren eines Menschen und zweier Roboter. Die erste Folge auf englisch, findet ihr hier: The Crawling Eye.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

Kate Mullgrew aka Captain Kathryn Janeway vom Raumschiff Voyager mal in einer - zumindest für mich - ganz ungewohnten Rolle: Hier ist sie Chefin der Antiterroreinheit NTSF:SD:SUV:: Wenn das kein Trash ist... :D

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich hatte gestern mal wieder Lust auf Trash und falls das für den einen oder die andere hier interessant sein sollte, hier mal der Link zu
Mercenaries. Geht ziemlich blutig zu, in diesem Film.

Und dann war da noch:
Die drei Musketiere in der Neuzeit Lange nicht so trashig und auch nicht so blutig wie Mercenaries, aber ich stell ihn trotzdem mal mit in die Reihe. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

das ist wohl der dümmste Film, den ich jemals gesehen habe. (Ich hab - grade so - dreißig Minuten ausgehalten...)
Noch schlimmer wurde es dadurch, dass ich einen "Familienfilm" erwartet hatte. (Von Anfang an deutliche sexuelle Anspielungen der dümmsten Art und es geht im Lauf des Films immer weiter abwärts mit dem nicht vorhandenen Niveau.)

Laut Videobeschreibung war der Film 2019 beim "San Diego Fantastic Horror Filmfestival" als bester Film nominiert. Und hier kommt:
Trolls World - Voll vertrollt

Vielleicht hat ja jemand hier Spaß daran.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Einer der besten Star Wars Spin Offs ever:

"Turkish Star Wars (1982) / Deutscher Titel "Murat - Ein Kung-Fu Türke rettet die Welt"


Wiki
"Die Handlung scheint auf logische Zusammenhänge oder Erklärungen zu verzichten, wodurch das Geschehen für den Zuschauer zu einer Aneinanderreihung von unerklärlichen Ereignissen an verwirrenden Orten werden kann".

„Die Macher dieses Films hatten zweifellos ein Rad ab (nicht nur eins, möchte ich meinen), aber dafür müssen wir ihnen auf Knien rutschend danken. Ein nicht zu toppendes audiovisuelles Gesamterlebnis, das jeder Trashfan, der was von sich hält, gesehen haben und heiligsprechen sollte."
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Kreuse

Hier könnte ihre Werbung stehen
Also wenn du was lustiges und mega schlechtes sehen willst hier viel Spaß damit

 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Double Dragon: SF - Karate - Endzeittrash für Jugendliche und eine Spielverfilmung der 90er Jahre.

Es geht um zwei Hälften eines Medailons, die - wiedervereint - dem Träger/der Trägerin absolute körperliche und geistig/seelische Macht über andere verleihen. Und natürlich um "Gut gegen Böse". Wäre sonst ja völlig uninteressant! :)

Viel Spaß dabei! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich bin gestern auf den wohl skurrilsten Horrorfilm gestoßen, den ich je gesehen habe: Dave made a Maze.

Kurz zum Inhalt: Dave baut ein Labyrinth in seinem Wohnzimmer, aus Pappkartons! Das Problem: Das Labyrinth ist innen weit größer als außen und - es lebt. (Dass Maze eigentlich Irrgarten heißt, ignorieren wir mal eben. In Kleinigkeiten sind wir ja großzügig. ;))

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Ich habe hier auch mal ein richtiges...ähm..."Meisterwerk" anzubieten:

Nazi Dawn

Ein Drehbuch zum Fremdschämen, dumme Charaktere und Kostüme wie aus der Geisterbahn zusammengestoppelt - das kann ja nur gut werden??
Nein. Einfach nur Nein.
 
Oben