Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
[FONT=Verdana, Arial]Wie Ihr wißt, liebe Larry MacCloud Fans, waren ja Geschichten bis zu Nr. 30 vorgesehen und es sollte ja auch zügig vorangehen. Aber wie wir schon gesagt haben hatten wir einen Wasserschaden in unserem Tonstudio, der nicht unerheblich war, und wir deshalb die Aufnahmen immer wieder hinausschieben mußten.
Aber jetzt ganz und gar in der schlechten wirtschaftlichen Lage müssen wir fragen: macht es überhaupt noch Sinn eine Produktion aufzunehmen?
Immerhin wollen die Künstler bezahlt werden, vom Tonstudio und der Technik ganz zu schweigen ( wir müßten in einem fremden Studio spielen )und dann der Aufwand mit der Musik. Ja und dann warten wir auf den Verkauf! Das wäre ja eine schöne Sache, denn wenn man schon das Geld investiert - wer wollte jetzt denn noch sein Geld mit Hörspielen ausgeben - möchten wir da gut verdienen!
In jedem Fall ist an einer Produktion der Hörspiele aus wirtschaftlichen Gründen überhaupt nicht zu denken!
Das finden wir natürlich selbst sehr schade. Man könnte die Geschichten vielleicht in Druck geben damit die Geschichten erhalten bleiben. Aber überall sind auch die Romenhefte rückläufig.
Daher wünschen sich viele, viele Fans von John Sinclair immer wieder, daß die alten Klassiker - also die 107 - doch endlich auf CD heraus kämen. Aber was noch nicht ist - kann ja noch werden!
So hoffen wir, dass Ihr Alle Eure tollen Hörspiele gut aufhebt und pflegt damit sie noch recht lange laufen können.
Allen Hörspielfans
liebe Grüsse
vom TSB Team

Da bin ich mal gespannt ob die alten Sinclair tatsächlich nochmal auf CD erscheinen, aber ich glaube es eher nicht. Die haben da ja auch rechtlich ein paar Problemchen
[/FONT]

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Tonstudio Braun "gibt auf"

Ach, was würd ich mich freuen über eine Re-Release der alten TSB-Sinclairs auf CD! Immerhin entfallen ja die Produktionskosten ...
Aber falls es da noch ungeklärte Rechtsfragen gibt ...

Tonstudio Braun - bitte nicht aufgeben!

C

Charmagedon

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:mad:

So eine Verdam*** SC****
Zuerst Vannesa dann der liebe John jetzt auch noch Larry
Ich kenn doch erst 25 Folgen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :eek:

Meno ich steh doch total auf die TSB hörspiele!:eek::(

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

mir war nicht bewusst, dass TSB noch produziert hat.

Achim

C

Charmagedon

Doch Achim Larry MacCloud wurde auf CD proiduzirt und ich glaube bis vor ein/zwei Jahren auch noch Conny (nicht die kinderseie sondern die mit pferden)

Zuletzt bearbeitet:

Markus Haacke

alias Doc Markuse

In jedem Fall ist an einer Produktion der Hörspiele aus wirtschaftlichen Gründen überhaupt nicht zu denken!
Vieleicht sollten wir Ihnen ein Angebot machen, "das sie nicht ablehenen können"?
Sie stellen Skripte und Studio, und wir Sprecher und Musiker zu 1/3 des üblichen Marktpreises. :D

Okay okay, war nur ne Idee. ;)

C

Charmagedon

Sie stellen Skripte und Studio, und wir Sprecher und Musiker zu 1/3 des üblichen Marktpreises. :D

Okay okay, war nur ne Idee. ;)

Ich find die Idee Super!
Nur müssten wir dann alle folgen neu einsprechen.
Aber um die alte TSB Atmo.. zu erhalten solten sie uns ihr Soundefeckte & Musik überlassen. (Diese TSB Atmo... hat sonst kein anderes Label)

C

Charmagedon

@Insane kann man TSB nicht darum bitten, naja wenn sie die restlichen Folgen (L. MacCloud) nicht veröffentlichen, das zumindest...

Das TSB die Skripte von den Folgen 26-30 als abschiedsgeschek zum lesen, als Download anbietet?

Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link

Sie stellen Skripte und Studio, und wir Sprecher und Musiker zu 1/3 des üblichen Marktpreises.

Ein spannende Idee wie ich finde. Aber ich kann mir kaum vorstellen das sie das machen würden. Aber Fragen kostet je bekanntlich nichts. Also Insane, horch doch mal vorsichtig in diese Richtung nach, nicht das uns jemand zuvor kommt.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Die Idee finde ich auch klasse. Sofern es rechtlich keine Bedenken gibt... Aber wie Searge schon sagte: Fragen kostet nix.

Bis bald.

Karpatenhund

Karpatenhund

Sie stellen Skripte und Studio ...

Hm, aber gerade im Studio haben sie ja jetzt den Wasserschaden und können es anscheinend nicht mehr für Aufnahmen verwenden. So verstehe ich zumindest den Satz: "Wir müssten in einem fremden Studio spielen."

Zuletzt bearbeitet:

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku

Da müsste man dann halt eine neue Location für sie finden...

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

ist der wasserschaden bicht schon eine ganze weile her, schon jahre?

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Ja der ist schon länger, aber die Meldung dass jetzt komplett eingestellt wird, ist gestern geschrieben worden.

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Fremdes Studio und Wasserschaden hin oder her: Wenn TSB bzw. deren Sprecher damit ein Problem haben... okay - wir haben es nicht. Denn wir haben bis dato nicht mal irgend ein Studio nutzen können (bis auf kleine Ausnahmen)
Was ich damit sagen will - wir haben sicherlich kein Problem damit, wenn wir nicht im originalen TSB Studio sprechen können. :)

Jane Doe

L~*V~*H~*

Wie gut, dass ich sooo viele alte John Sinclair Tapes von TSB habe :) *freu*
Vielleicht sind die ja irgendwann mal was wert *höhö
aber die würd ich eh nie hergeben :D :music:

LG, JD. :)

Brandywine

Falko Diekmann

Wenn man damit "groß" geworden ist haben sie einen Wert.

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link

Ich weiß der Thread ist schon sehr alt. Aber weiß vielleicht jemand was das Tonstudio Braun heute macht?

Oben