T

timtim

Erstmal ein fröhliches "Hallo" in die runde.

Ich bin der timtim, Jahrgang '85 und aus dem wilden Süden.
Auf die Seite bin ich durch (entfernt von Insane) aufmerksam geworden und eigentlich auch seid jungen Jahren Hörspielfreund.
Nach fast 2 Jahren aktiver Online-Radio Moderation ist auch das Lampenfieber am Mikro schon längst verflogen.

fortsetzung folgt...

LG TimTim

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Auch ein Willkommen von mir :)

Wie ich sehe, hast du deine Sprechprobe ja auch schon abgegeben, dann kann ja den ersten Rollen nichts mehr weg im stehen ;)

Wünsche dir viel Spass hier im Forum und bei den anderen Möglichkeiten wie Shoutbox, Teamspeak oder Spiele...

T

timtim

Vielen Dank!
Die Spiele hab ich heute morgen schon ein wenig ausprobieren können und ich hoffe mal, dass man sich bald mal im Teamspak hört.
Was ich in meiner vorstellung noch vergessen habe: Hobbymäßig zeichne und male ich auch und kann auch einigermaßen mit Bildbearbeitungssoftware umgehen. Sollte also Bedarf für Cover - Artwork bestehen kann ich mich auch dort gerne versuchen.
Und vielleicht bietet sich ja auch mal die Gelegenheit in anderen Bereichen mitzuwirken. Aber auch wenn sich jetzt schon der Tatendrang in mir breit macht sollte ich es glaub ich trotzdem besser langsam angehen mit den jungen Pferden, wie man so schön sagt.

T

Thiudareik

Hi TimTim und auch von mir "Herzlich Willkommen"...

Hey, Du malst und zeichnest?! Ich bräuchte noch jemanden der gewillt ist mir ein Cover für mein erstes Hörspiel "Die 10 Gebote - oder wie es wirklich war" zu erstellen. Wenn Du Interesse hast dann melde Dich doch mal via PM...

LG Thiu

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Hallo Doppel-Tim!
Da haben wir ja wieder so ein Multi-Talent für die Projekte gewonnen!
Ich wünsche viel Spaß bei Deinem Engagement!

Gruß, Simistral (der sich selbst noch ziemlich zurückhält .... aber das ändert sich noch!) ;D

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo TimTim einen schönen Gruss von mir. Hier kannst du dich voll entfalten. Viel Glück und Erfolg.
Diabsi

Oben