Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Runde 6

Bald ist es soweit und wir können Euch Episode 6 liefern. Die neue Folge 6 kam am Wochenende aus dem Studio. Episode 6 ist soweit fertig und der Mix wird jetzt noch mal kritisch gecheckt. Sobald die Fortsetzung um Shaun McKenzie zum kostenfreien Download bereit steht werden wir Euch hier und über unsere Webseite natürlich informieren.

Grüße
Telli

G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: TimeShift Folge 6

"Oh Freu"
Das is aber schön zu hören, bin gespannt wie Flitzebogen.

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link

Wir wären dann soweit durch. Der Release kann erfolgen.

Ferne Länder, gefährliche Zeiten und alte Feinde. In Afghanistan gerät Shaun McKenzie vom Regen in die Traufe, als er direkt nach seiner Ankunft aus dem Jahr 1900 festgenommen wird. Doch zu seiner Überraschung trifft er in seiner Zelle auf bekannte Gesichter. In Genf findet sich JD unversehens an einem Scheideweg wieder, als seine Spionagetätigkeit für Mr. Smith und MNTD an die Öffentlichkeit zu kommen droht. Noch während er nach einem Ausweg aus der Misere sucht, nehmen ihm Andere die Entscheidung ab.

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, gibt es die neue Folge seit Montag zum kostenlosen Download.

Ich hab hier eine kleine kurze Hörprobe für Euch:

Viel Spaß beim Hören. :music:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Ich hab' mir nochmal alle am Stück angehört. Hat mir sehr gefallen! Ich war am Anfang etwas voreingenommen wegen der damaligen Fernsehserie, aber einige Twists und die erweiterte Story haben mich dann überzeugt.:)

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link

Hallo Jam,:wink:

danke für das Kompliment. Ich bin etwas irritiert, welche Fernsehserie meinst Du denn? :)

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link

Ah, die kenn ich. Hm, so ein bisschen ist davon auch mit drin, aber bei uns ist es noch etwas anders gelagert, aber wir machen auch jede Menge Anspielungen auf eine ganze Reihe von Filmen und Serien und erzählen eine eigene Geschichte.

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Völlig klar, deswegen sagte ich ja auch, daß ich voreingenommen WAR, ganz am Anfang halt. Die Korrektur der Zeitlinie allein hätte mich als Story eben nicht so gereizt.
Btw.: Das ist schon eine überarbeitete Version, oder? Ist schon einiges her, als ich Folgen hörte, die irgendwie anders klangen.:)

Also, jedenfalls gefällt es mir gut, und ich denke, man kann sich die Geschichte auch gut mehrfach anhören.:thumbsup:

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link

Wir haben uns technisch ein bisschen weiterentwickelt, der Unterscheid zwischen folge 1 und folge 6 ist enorm.

Zuletzt bearbeitet:
Oben