• Blut-Tetralogie   Dark Space

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

endlich das große Finale ist da und wir freuen uns Euch die letzte Episode von TimeShift
"And All My Dreams, Torn Asunder" vorstellen zu dürfen:
cover_8.png

Zur Story:
Endlich zu Hause! Nach zahlreichen Abenteuern landet Shaun wieder in seiner eigenen Zeitlinie. Doch die Freude über seine Heimkehr währt nur kurz. Am CERN geht es drunter und drüber und sein bester Freund JD ist verschwunden. Obendrein häufen sich seltsame Ereignisse, die auf das Ende der Welt hindeuten, wie wir sie kennen. Im letzten Kapitel von TimeShift kehren wir zum Beginn der Geschichte zurück, werfen einen Blick auf das gesamte Bild, das die Reihe seit sieben Folgen zeichnet, und geben die Antworten auf alle offenen Fragen. ... Nun ja, vielleicht auch nur fast alle.

Laufteit: ca. 68 Minuten
Format : MP3

Download und weitere Infos auf unserer Webseite über timeshift.blackdays.de
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Super...damit endet der Timeshift Kreislauf. Und das nächste Projekt schon in Arbeit bei den BlackDays?
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Projekte gibt es bei blackdays zwar schon, aber zur Zeit kein Hörspiel, aber es heißt ja nicht, dass wir nicht irgendwo mit mischen (oder schon haben). ;)
 
Oben