Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Da ich gerade im Studio war, habe ich mal den Dr. Fowler probiert. Falls es passt, nehme ich natürlich auch liebend gerne eine kurze Rolle... :sneaky:

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Hier mein Versuch, ich kann aber natürlich auch eine kleinere Rolle spielen.

Sprechprobe
Link
So viele begnadete Stimmen, die sich hier vorgestellt haben,… und ich wünschte, ich hätte hier genügend Rollen um alle unterzubringen.

Kann ich leider nicht, zumindest nicht in dieser Story….

Ich hab natürlich gewisse Vorstellungen, wie die Rollen vom der Stimme her zu klingen sollen,…

… möchte jedoch zu jedem Einzelnen hier ein Statement abgeben.

@Lauschecke.

Du bist einer meiner YouTube-Kollegen den ich sehr schätze. Und ich freue mich sehr darüber dass du in meiner Serie Mothman Eugen deine Stimme leihst. In der Rolle bist du absoluter Hammer und könnte mir keine andere Stimme vorstellen.

Für die Hauptrollen beim Telekinet, klingst du für Dr. Fowler zu jung, für Taylor zu Alt.

Allerdings würdest du vom Klang her auf Dr. Breadshaw passen.

@YammaY

Pah,…

Bei dir ist es ähnlich wie bei Lauschecke.

…Sheriff Travis kann ich mir bei Mothman keine andere Stimme mehr vorstellen…

…und nach deiner Performance warst du sogar die erste Wahl für Dr. Fowler…

…gab aber unter den folgenden Sprechern einen, der mich wirklich weggehauen hat.

Allerdings,… ich möchte dir dennoch eine Rolle in Telekinet geben.

Die des Radio - Nachrichtensprechers

@Kluki

…was du raushaust ist Gold wert.

Wenn dus nicht schon bist, solltest dus unbedingt werden.

Profi.

Auch du bist in Mothman dabei,… und gut das ich dich gefunden hab.

Als Ersatz für Jodie hast du damals Wahnsinn abgeliefert,… umso mehr freut es mich das du als Heather mit in meiner Truppe bist.

Dr. Gallenger hat dich auf der Zielgeraden noch jemand überholt.

Aber ich hab noch ne ganze kleine Rolle in dem Stück.

Die Krankenschwester.

@KatHa

Schade, dass du das Probetake nicht versucht hast.

@NAB

Alle Achtung,… das war richtig grandios.

Die Energie du das rausgehauen hast, war… WOW!

Ich hab mich leider für einen anderen Sprecher für Doc Fowler entschieden,…

…möchte dir jedoch eine andere Rolle geben.

Für mein Projekt Mothman Teil 8 suche ich nach einem Sicherheitschef einer geheimen Forschungsanlage der in dieser Folge einen nicht unwichtigen Auftritt hat. Bin aktuell dabei das Script fertigzuschreiben.

Wenn du diese Rolle sprechen willst,… würde mich das sehr freuen.

@Paprikaschote

Was soll ich sagen. Du hast mich mit deiner Stimme verzaubert.

Genauso stelle ich mir Fowler vor.

Würde mich freuen wenn du ihn sprichst.

Sei jedoch gewarnt,… das ist MEGA viel Text.

@Jan Abraham

Ich muss mich wiederholen… du hast so eine unglaubliche Stimme, das ich regelrecht Gänsehaut habe.

Ich würde auch dir gern zwei andere Rolle anbieten:

…auch in Mothman, weiß jedoch noch nicht, ob ich die Figur des FBI Direktor Hunt schon in Teil 8 oder erst in Teil 9 einfügen kann.

Ist eine wiederkehrende Rolle für 2 oder 3 Folgen.

Und im Ewigen Eis, die des Dr. Rupert Finsh.

Falls du Interesse hast….?!

@Nord

Bei dir geht’s mir wie bei NAB,… und ich würde dir gerne eine andere Rolle anbieten. Auch in Mothman… einen Sicherheitsbeamten der in einer wilden Schießer- und Schlägerei mit zwei Hauptfiguren der Serie zu tun hat.

@Ulrich

Ja,… ich kenn deine Stimme.

…leider hab ich diesmal nichts…

Sorry!

@Ben Hoffman

Ich würde dir gerne zwei Rollen anbieten.

Den Live Reporter in Telekinet und in Mothman 8 einen Feuerwehrchief.

@Y-lime

Was für eine liebliche Stimme.
Ich würde gern, wenn ich endlich mal dazukomme in zu schreiben, bei einem Mysterie-Thriller auf dich zukommen.

Da wäre deine Stimme mehr als nur genial.

@Jonas.Held
Eine ganz kleine Rolle hätte ich auch für dich.

Den Sanitäter 2, wenn du willst.

Ist wirklich ganz klein.

@Super8

Pah,…

…was für eine Stimme. Mir würden einige Rollen einfallen, unter anderem den Colonel Anderson den ich in einem anderen Casting suche…

Ewiges Eis heißt das Projekt.

Falls du Interesse hast.

@Nanami

Ich bin verliebt….

…in deine Stimme.

Dr. Gallenger gehört dir wenn du sie willst.

In diesem Sinne,... wünsch ich euch allen einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Erfolg im Jahr 25

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Danke für die lieben Worte. Gerne übernehme ich die Krankenschwester. Tausend Dank. Mit @Nanami hast du eine sehr gute Wahl getroffen. Kann ich nur unterstützen

Sprechprobe
Link
Was ist mit Euch los?
Hihihi.... Heute ist Silvester,... habt ihr nichts anderes zu tun als hier zu Antworten.
Feiert
.... so jung kommen wir nicht mehr zusammen :)

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ou man, ich ärgere mich über meine Schusseligkeit. Ich habe es vergessen abzuschicken - wie blöd!
Naja. Falls du noch an Probetakes für irgendwas interessiert bist (kleine Rolle, Ersatz für jemanden, Intro+Credits oder andere Projekte), schicke ich sie dir morgen vom Rechner aus trotzdem noch zu. Dann hast du sie wenigstens mal.
Aber keine Sorge, ich erwarte keinen Einsatz mehr, habe es ja selbst verpennt. VIelleicht für andere, spätere Projekte mal als Idee...
Ich finde deine Auswahl und Zusammenstellung übrigens passend und gut. Freue mich darauf, es zu hören!

Und nun allen einen guten Rutsch!

Lauschecke

Lauschecke
Du bist einer meiner YouTube-Kollegen den ich sehr schätze. Und ich freue mich sehr darüber dass du in meiner Serie Mothman Eugen deine Stimme leihst. In der Rolle bist du absoluter Hammer und könnte mir keine andere Stimme vorstellen.

Für die Hauptrollen beim Telekinet, klingst du für Dr. Fowler zu jung, für Taylor zu Alt.

Allerdings würdest du vom Klang her auf Dr. Breadshaw passen.
Danke für die Blumen :cool:

Bin ja direkt stolz zu hören, dass meine Stimme endlich auch mal "zu Alt" klingt 😅

Übernehme sehr gerne die Rolle von Dr. Breadshaw! (y)

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
@ll, bis zum Wochenende kriegt jeder sein Script....
Diejenigen, die mich auch bei Mothman oder Ewigen Eis unterstützen wollen,.... kriegen eine Mail.
Ich würde dich gerne auch bei einem der anderen unterstützen wollen, falls meine Stimme passt. Möchtest du dafür passende Probetakes? Oder doch die oben erwähnten?

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
@ll, bis zum Wochenende kriegt jeder sein Script....
Diejenigen, die mich auch bei Mothman oder Ewigen Eis unterstützen wollen,.... kriegen eine Mail.
Yub Nub.
Ja, das Casting hier ist zu - aber für die anderen beiden Dinge, die du hier erwähnst, würde ich mich auch zur Verfügung stellen, wenn ich stimmlich passe. Passt hier vielleicht nicht mehr so ganz rein, aber wo ich das gerade sehe, sag ich das einfach mal noch schnell. xD

Sprechprobe
Link
An alle Beteiligten....
Scripte für Telekinet sind draußen,....

Alle Anderen kriegen später, bzw. vielleicht auch erst morgen, noch Post von mir bezüglich Ewiges Eis und Mothman

Ich danke euch vielmals

Oben