Puuh

Mitglied
Habe beide Reihen durchgehört, aber nicht so ganz verstanden, worum es da geht. Und das Ende der jeweiligen Reihe ist mir unklar.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Team X-Treme und Schattenreich

Vielleicht wäre es als Einstieg ganz hilfreich zu sagen was genau Du an welcher Serie nicht verstanden hast? Ansonsten könnte es für Hörer der Reihen schwierig sein Deine Frage zu beantworten.

stjaernfall

Mitglied

Also zumindest Team X-Tream löst am Ende nicht alle Fragen, ein Erzählstrang bleibt komplett offen. Es war wohl ursprünglich eine weitere Staffel geplant.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Hm, ich glaube Schattenreich war auch für weitere Folgen konzipiert, wurde dann aber wegen geringer Verkäufe vorzeitig beendet. Soweit ich weiß hat man versucht dennoch der Serie ein "Ende" zu geben, aber ich kann mir vorstellen das da noch zwangsläufig die eine oder andere Lücke blieb.

G

Gelöschtes Mitglied 2282

Man hätte Schattenreich gerne bis Folge 13 erzählt, aber man hat die Handlung dann gestaucht und mit Folge 10 dann ein Ende präsentiert, deshalb wirken die letzten beiden Folgen auch etwas gehetzt. Elementare Dinge dürften aber nicht fehlen.

Team X-Treme hätte man gerne weiter erzählt, wenn die Zahlen gestimmt hätten, was leider nicht der Fall war.

Oben