• Blut-Tetralogie   Dark Space

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
Hallo miteinander, :wink:

ich habe fast 3 Jahre lang die Rolle des Suni im kostenlosen Hörspielpodcast "Detektei Suni & Partner" gesprochen. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich auch mal andere und ältere Rollen sprechen will als 15jährige Detektive. Vielleicht finde ich ja die ein oder andere Rolle, die mich interessiert.

Achja, ein bissl mehr Info zu mir. Seit meiner Kindheit hab ich alles an Hörspielen gehört, was ich in die Finger bekommen konnte. Durch den Boom in den letzten Jahren sind dann auch noch Hörbücher dazugekommen. Wenn ich ein spannendes Hörbuch oder Hörspiel höre, wirkt meine Wohnung gleich viel aufgeräumter, weil ich beim Hören oft putze oder koche. :-D Ansonsten stehe ich auch auf andere Medien mit guter Story, von Filmen bis zu Computerspielen.

Viele Grüße,

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jonathan Harker

AW: Tach, ich bin der Neue

Hallo Marco,
herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst hier bestimmt viele Projekte finden denen du deine Stimme zur Verfügung stellen möchtest,bestimmt ergänzt du dein Profil noch mit ein paar "trockenen" Aufnahmen zu Wut Trauer,Freude usw....damit deine Stimmproben freigegeben werden.Was ich bis jetzt von Dir gehört hab hat mir sehr gut gefallen. also viel Spaß hier und man hört oder ließt sich.:D
picture.php
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Tach, ich bin der Neue

Hallo, bin selber erst vor ein paar Tagen hier angekommen. Wollte hier aber posten, das ich vllt vor allem durch "Suni und Partner" Lust bekommen habe soetwas zu machen. Wenngleich ich auch viele Hörspiele schon vorher gehört habe. Obwohl ich noch nicht lange hier bin fühl ich mich hier schon richtig wohl auch durch Kontakte über TS.
Also - auch von mir ein herzliches Willkommen.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Tach, ich bin der Neue

Na dann herzlich willkommen hier :)

Hoffe du wirst hier Spaß haben. Sprechererfahrung und Aufnahme-Equipment hast du ja schon. :cool:

Wird es eigentlich noch einen 8 Teil von Suni&Partner geben?
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Tach, ich bin der Neue

Hallo Marco,
auch von mir ein dickes Herzlich Willkommen! und viel Spass hier im Forum :D

...Wenn ich ein spannendes Hörbuch oder Hörspiel höre, wirkt meine Wohnung gleich viel aufgeräumter, weil ich beim Hören oft putze oder koche. :-D ...

Öhm, wenn ich jetzt 1 und 1 zusammen zähle, müsste ich dann quasi nur ein spannendes Hörspiel bei mir in meiner Anlage einlegen und nach ner Stunde hätte ich ne saubere Wohnung incl. dampfendem Essen auf dem Tisch? ;) Cool, Du bist angeheuert! :D :D :D :D :D
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Tach, ich bin der Neue

Öhm, wenn ich jetzt 1 und 1 zusammen zähle, müsste ich dann quasi nur ein spannendes Hörspiel bei mir in meiner Anlage einlegen und nach ner Stunde hätte ich ne saubere Wohnung incl. dampfendem Essen auf dem Tisch? ;) Cool, Du bist angeheuert! :D :D :D :D :D

Das klappt natürlich nur in meiner eigenen Wohnung. ;)
Ausserdem bleibt manchmal dafür andere Arbeit liegen. :eek:
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Tach, ich bin der Neue

Ja, dann mal Herzlich Willkommen!! Ich mag die "Suni & Partner* Hoerspiele sehr gerne. Toll, dass Du hierher gefunden hast. :thumbsup:
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: Tach, ich bin der Neue

Hi, :wink:

auch ein herzliches "Willkommen" von mir.

Gruß
Eo=)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Tach, ich bin der Neue

Wow, ich bin ein ganz doller Fan der Detektei Suni & Partner-Folgen.
Es war eines der ersten Hörspiele aus dem Internet, die ich gehört habe.
Ich freu mich echt riesig, dass du nun auch zu uns gefunden hast und dabei bist!
Da heiß ich dich allemale herzlichst willkommen bei uns an Board! :D
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Tach, ich bin der Neue

Herzlichen Dank an euch alle für den freundlichen Empfang!

Es freut mich sehr, hier auf Fans von Detektei Suni zu treffen. :) Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Tach, ich bin der Neue

Na dann auch von mir ein Ahoi und willkommen, Marco
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Tach, ich bin der Neue

Moin Marco,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich oute mich auch als Fan von "Suni und Partner". Und dass es weitergeht, finde ich toll. Es war immer ein Spaß, euch zuzuhören.

Würde mich freuen, wenn Du Dich hier wohlfühlst und Dein Talent einbringst :)

LG,
Alibaba
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Tach, ich bin der Neue

Ein herzliches Willkommen bei hoer-talk.de^^
Viel Spaß hier!!
 
Oben