Syrale

Mitglied
sooo... ich habe auch den weg hergefunden - mit etwas nachhilfe und werde mich jetzt erstmal - hoffentlich erfolgreich - durch die seite stöbern.

kurze infos zu mir: mein name ist maren, ich bin 26 und wohne mit dem rest meiner meute (1 großes kind, 2 kleine) in bad homburg in der nähe von frankfurt am main.

sonderlich viel was ich noch erzählen könnte fällt mir nun nicht ein, auf fragen hin fühle ich mich allerdings genötigt diese umgehend zu beantworten.

in diesem sinne,
syr

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: tach beisammen

dann mal herzlich willkommen hier im forum :)

und viel spaß beim stöbern :music:

D

Donnervogel

Es ist mir eine Freude, ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Darf ich mir erlauben nach der Ausfüllung eventuell auftretender Freizeit zu fragen?

Aufgrund dieser Anmeldung insbesondere auch der Klausel, unbeantwortete Fragen schnellstmöglich zu beantworten liegt der Schluss nahe das diese mit dem Hören, sowie produzieren von Hörspielen ausgefüllt wird.

Falls dies nicht die einzige Beschäftigung sein sollte, wäre es mir eine Freude mehr über dich, deine Interessen, Fähigkeiten und Hobbys zu erfahren.

Zum Ende würde mir ebenfalls noch interessant erscheinen, was der Schwerpunkt in diesem Forum sein soll:
Machst du öfter Hörspiele oder singst du usw.

Verbleibend Hochachtungsvoll und nicht ohne Pulver und Geschoss:cool:

:Dwaffenfreund:D

Syrale

Mitglied

Darf ich mir erlauben nach der Ausfüllung eventuell auftretender Freizeit zu fragen?
Aber selbstverfreilich ;)

Aufgrund dieser Anmeldung insbesondere auch der Klausel, unbeantwortete Fragen schnellstmöglich zu beantworten liegt der Schluss nahe das diese mit dem Hören, sowie produzieren von Hörspielen ausgefüllt wird.
Vornehmlich lausche ich Hörspiele - ich selber halte nicht soviel von meiner Stimme, als das ich sie der Masse antun möchte. Blutende Ohren sind sicherlich schmerzhaft ;) Aber mir wurde einmal geraten, mich hier doch ein wenig umzusehen. Mal sehen, vllt bin ich irgendwann so bösartig und nehme euch eine Stimmprobe auf :)

Falls dies nicht die einzige Beschäftigung sein sollte, wäre es mir eine Freude mehr über dich, deine Interessen, Fähigkeiten und Hobbys zu erfahren.

Zum Ende würde mir ebenfalls noch interessant erscheinen, was der Schwerpunkt in diesem Forum sein soll:
Machst du öfter Hörspiele oder singst du usw.
Wie erwähnt - ich habe Kinder. Und nebenbei fotografiere ich noch ganz gerne und schubse arme harmlose Pixel. Meine Lesewut widmet sich gerne Hakan Nesser, Terry Pratchett, Walter Moers und auch Andrzej Sapkowskis Geralt-Saga.

Bevor ich meine Kinder bekommen habe, habe ich noch recht oft an Theater-AG's und Gruppen teilgenommen. Ob ich musikalisches Talent habe wage ich zu bezweifeln - aber für Kinderlieder scheint es zu reichen. ;)

Ich werde in diesem Forum erstmal eher mitlesen, mich etwas eingewöhnen und wie gesagt, mit etwas Glück bekommt man vielleicht mal etwas von mir zu hören.

edit: ach ja... ich sollte noch erwähnen ^^ ich habe einen recht verschrobenen "Humor"

Zuletzt bearbeitet:

Sulfurus

freier Sprecher
Sprechprobe
Link

...Aufgrund dieser Anmeldung insbesondere auch der Klausel, unbeantwortete Fragen schnellstmöglich zu beantworten liegt der Schluss nahe das diese mit dem Hören, sowie produzieren von Hörspielen ausgefüllt wird...

HÄääh???:eek:

Jedenfalls Herzlich Willkommen, hab viel Spaß hier und mache wozu Du Lust hast!

A

Arielle

Herzlich Willkommen! Und ich denke für deine Kinder findest hier auch ein paar schöne Hörspiele

Oben