JohannaM

Mitglied
Hallo, ihr Lieben.

Nach nun mittlerweile einem Jahr stillen Beobachtens dachte ich mir, ich trag mich auch mal richtig ins Forum ein.

Ich hab von Hörspielen an sich überhaupt keine Ahnung, außer, dass ich sie gerne höre :D
Ursprünglich bin ich zufällig über YouTube auf euch gestoßen und bin ziemlich begeistert. Besonders angetan haben es mir eure Fantasy-Hörspiele! Vielen Dank für diese ganzen tollen Hörspiele, es macht wirklich große Freude, sie zu hören.

Kurz zu mir: ich bin eine 20 Jahre alte Studentin aus Sachsen. Ich zeichne sehr sehr gerne und singe recht viel. Später lade ich vielleicht auch noch ein paar Bilder hoch.
Ich bin normalerweise eine ziemliche Leseratte, seit Studienbeginn allerdings eher weniger. Wenn ich lese, v.a. Humor und Fantasy, auch viel Comics und Mangas.

Joah .. das war's erstmal so im Groben. Wer Fragen hat, fragt :) Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch.

Tusche.jpg

Liebe Grüße, Johanna

Anhänge

• Tusche.jpg
    Tusche.jpg
    963,8 KB · Aufrufe: 245

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: Tach auch!

Moin ... Mach dich breit hier ... Hier ist schön ... Und viel spaß !

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns.

Die Begrüßungswelle ist zwar iim Moment etwas mau gewesen. Davon solltest Du Dich aber nicht abschrecken lassen.

Egal, ob Zeichnen, Sprechen oder einfach nur Diskutieren. Hier kannst Du Dich austoben. Wenn Du Fragen hast oder Kontakte suchst, schau einfach mal in der Chatbox auf der Hauptseite oder im allabendlichen TeamSpeak vorbei.

Viele Grüße.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen! :lächel:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vetter Balin

Martin Beyerling