ANdy

Andreas Hegewald
tabandeinslogsm.jpg



Lange ist's her, dass dieses Hörspiel entstand und noch länger, dass es aufgenommen wurde. Ich danke Kadomann hiermit nochmal vielmals für sein Mitwirken.


Story: In einer anderen, von vermenschlichten Tieren bevölkerten Dimension lebt das verzogene Mausmädchen Neeli, die von schrecklichen Visionen geplagt wird. Sie lebt mit ihrem Stiefbruder bei ihrem Adoptivvater, einem nur wenig erfolgreichen Autor. Eines Tages trifft die Familie auf eine geheimnisvolle Fremde...
Das Stinktiermädchen Tabitha, die beste Freundin von Neeli, hat währenddessen Ärger mit ihrer Schwester.



Diese Folge stellt einige, aber nicht alle Charaktere des Hörspiels vor. Vor allem Andy fehlt noch, der aber in der nächtsten Folge seinen Auftritt haben wird. Um die zweite Folge zu vollenden, werde ich hier noch Sprecher suchen, die meisten Takes hab ich bereits. Am Ende der Folge gibt es einen kleinen Vorgeschmack.



CAST
Erzähler: K4uz
Neeli: Hotokehime
Pete, Carli: ANdyanamic
Ben : Kadomann
Elena: Mila da Veela
Tabitha, Sabrina: StrawbellyCake
Endora: Annette Hegewald


Script, Regie & Cover: ANdyanamic

SFX: Hoerspielbox, Sounddogs, Selber aufgenommene
Musik: www.mp3.com - Alle Rechte den jeweiligen Künstlern vorbehalten.

Download Folge 1: "Der Schatten der Gewissheit"
http://www.mediafire.com/download.php?32hjzzewjyy

Zusatzinfo: Dieses Hörspiel basiert auf den Comicstrip Tabby & Andy
(http://www.sabrinaonline.de/tabbyandy/) welches wiederum auf den Strip "Sabrina Online" basiert (www.sabrina-online.com). Alle Rechte der Figuren Tabitha & Endora sowie Sabrina, Carli, Zig Zag, Amy Squirrel, Thomas Woolfe, Timothy Woolfe: Eric Schwartz.
Es gibt auch eine Einführung, auf die ich nur nicht verzichtete, weil der Erzähler dafür viel zu sprechen hatte. Aber eigentlich ist es es ein Outtake, da sie sich als unnötig erwiesen hat.

Download Folge 0: Einleitung "Eine andere Dimension"
http://www.mediafire.com/download.php?kzem0itul1q
 
Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Tabby & Andy[Hörspiel]- Der Schatten der Gewissheit

Ui das erste Furry Hörspiel findet Einzug in dieses Forum ;) Da bin ich mal gespannt!
 
Oben