• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Bild-Tag-20.jpg


Heute wieder mit zwei Beiträgen :)

Die Beiträge dürfen nicht nur gehört, sondern auch gerne kommentiert werden, das freut die Beteiligten bestimmt!

Tölpelhans
von @Melle Teich in Kooperation mit @Fastfoodhamster

 
Musik: "One" von pheonton, opengameart.org/content/one unter CC-BY 3.0 Lizenz

---------------------------------------------------------------

Ab in den Track - Gelesen von @Jogginghosenmike

 

Weitere Credits:
Autor: Darkholen
Der Beitrag wurde organisiert von @MisterCookie1234
Das Projekt: https://twitter.com/RefugiumMC
Der YT Kanal: MisterCookie1234
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Ein wirklich schön produziertes Märchen. Prima gesprochen. Was ich aus dem Inhalt selbst mitnehme, ist mir noch nicht so ganz klar. Aber vielleicht muss man auch nicht bei jedem Märchen nach der Moral suchen.
Die Wichtelgeschichte war heute eine schöne Abwechslung. Mal eine Action-Story. Und entsprechend spannend und lebhaft gelesen. Danke, Mike und Darkholen! Hab ich gerne komplett gelauscht :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlichen Dank für eine sehr schöne und den Abschluss einer Weihnachtsgeschichte, die mal ganz anders sehr spannend war. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben