Dennis KĂĽnstner

Administrator
Teammitglied
Bild-Tag-19.jpg


Heute wieder mit zwei Beiträgen :)

Die Beiträge dürfen nicht nur gehört, sondern auch gerne kommentiert werden, das freut die Beteiligten bestimmt!

Manfred Fest
Text von @Nee
gelesen von @Telliminator


 

---------------------------------------------------------------

Hinterhältig - Gelesen von @Melanie Cross

 

Weitere Credits:
Autor: Darkholen
Der Beitrag wurde organisiert von @MisterCookie1234
Das Projekt: https://twitter.com/RefugiumMC
Der YT Kanal: MisterCookie1234
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schön, dass Manfred doch noch ein schönes Weihnachtsfest hatte!
Eine Weihnachtsgeschichte in X Teilen mit Cliffhanger... :eek:Wie fies ist das denn?! o_O;) - Aber dafĂĽr richtig spannend! Danke fĂĽrs Teilen! (Jetzt bin ich froh, dass ich die letzten Tage nicht in den Adventskalender geschaut hab, so kriege ich vielleicht alle Teile hintereinander mit. :))
 
Oben