• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VoiceARTistin

Mitglied
Sprechprobe
Link
Grüß Euch lieb, :wink:

für eine Kundin von mir: Ingrid Metz-Neun, organisiere ich Synchronworkshops für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene. Unterrichtet werden unsere Teilnehmer von hoch professionellen Synchronsprechern und Schauspielern. Das Metz-Neun-Synchronstudio ist das bislang größte Synchronstudio des Rhein-Main-Gebiets.

Vorteil ist: Alle Teilnehmer erhalten bei herausragendem Talent eine reelle Chance als Synchronsprecher gefördert zu werden. Sie erhalten Aufträge und kommen so in der Welt der Synchronsprecher weiter. Frau Ingrid Metz-Neun hat eine Tochterfirma gegründet - unter dem Namen VOICE FEELING. Weil sie es aus zeitlichen Gründen nicht mehr schafft, hat sie mir das Zepter für die Organisation übergeben.

Nach Deinem Synchronworkshop erhältst Du:

  • ein Zertifikat
  • eine Synchronfibel
  • eine Demo-DVD (diese Filme 'dürfen' unsere Teilnehmer füre ihre Websites als auch zum Bewerben nutzen)

Für all jene, die weiter weg wohnen: Mit einem naheliegenden Hotel habe ich eine 'Special Rate' vereinbart. So zahlen unsere Workshopteilnehmer nur 35,-€ pro Nacht - außerhalb von Messezeiten. Wem das noch zu teuer ist, der kann sich am Frankfurter Hauptbahnhof im Hostel einquartieren. Wenn sich Gruppen bilden möchten, im Hostel gibt es auch sehr günstige Mehrbettzimmer. Mehr Infos hierzu finden sich auf unserer Website unter dem Menü: Übernachtung und Sonstiges.

Alle Infos und unser Programm zum Downloaden als PDF, erhältst Du unter:

http://www.ingrid-metz-neun.com/VOIC...ba0f281431912f

Besuche auch unsere Facebookseiten, dann erhältst Du einen Einblick in das Synchronstudio sowie von der Begründerin und Synchron-Koryphäe: Ingrid Metz-Neun.

https://www.facebook.com/voicefeelingsynchronworkshop

https://www.facebook.com/MetzNeunSynchron

Wenn all das für Dich/Euch interessant ist, schreibe mir gern an: sonia@metz-neun.de

Ich freue mich schon auf Euch! ;-)

Ganz liebe Grüße

Sonia

PS: Alle Mitglieder von Hoer-Talk erhalten auf den Einsteigerkurs einen Rabatt.

VoiceFeeling_Plakat_DINA3_klein.jpg
 

Anhänge

  • VoiceFeeling_Plakat_DINA3_klein.jpg
    VoiceFeeling_Plakat_DINA3_klein.jpg
    789,5 KB · Aufrufe: 324
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben